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Hallo,

ich habe letzten Monat o2 my Home XXL für 29,99€ monatlich bestellt.

Das wurde mir auch schriftlich in der Eingangsbestätigung der Bestellung mitgehalten. Jetzt ist der Anschluss aktiviert und ich habe aber in der App und auch per Mail die Info, dass die monatlichen Kosten 79,99€ betragen werden. 

 

Ist das jetzt ein Anzeigefehler oder wurde hier etwas falsch gebucht?

 

Grüße

@Paul_91 

hi, du hast einen Kombi-Rabatt in der Übersicht.

Hast du denn einen 2. Tarif für den Rabatt zum Kombinieren?

mfg


Hallo,

weiter unten stehen doch noch die Rabatte?

LG


 @fritz04 ja ich habe meinen normalen Handyvertrag bei o2, deshalb habe ich es auch für 29.99€ mtl. bestellen können. Sonst wären es zu dem Zeitpunkt 39,99€ für Neukunden gewesen.

 

@Vilureef Ja da sollten welche stehen allerdings sind da keine… Hier nochmal eine komplette Übersicht. Da gibt es nur einen Rabatt auf die einmaligen Anschlusskosten.

 


Der XXL kostet regulär 79,99€ (und die werden auch in der Vertragsübersicht so dargestellt), die aktuelle Geburtstagsaktion beinhaltet darauf einen Rabatt i.H.v. 40€ (auch wunderbar erkennbar in der Artikelübersicht).

Der 40€-Rabatt sollte dann auch bei den Rabatten mit aufgeführt sein.

 


Hallo,

also der Kombi-Vorteil ist mit bei. Was steht in „Mein O₂“ unter Preise & Rabatte?

LG


@Sächsin und @Vilureef 

Leider wird mir der monatliche 40€ Rabatt nicht angezeigt.

 


Hallo,

Sächsin hat es dir schon geschrieben.

LG


@Vilureef Schon verstanden, aber wie oben ersichtlich habe ich nur einen 10€ Kombi-Vorteil. Da fehlen noch die 40€ Rabatt, wie bei der Bestellbestätigung versprochen. 


Der Anschluss wurde auch via Kabel realisiert?

Ich habe da eine Einschränkung gefunden (die dem Kunden aber eigentlich auch kommuniziert werden müsste):

"Gilt nicht in allen Regionen Deutschlands"

 

 

Unten bei"Weitere Hinweise und Fußnoten" auf

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-my-home-xxl-kabel-partnerkarte?zielgruppe=bestandskunden


@Sächsin Ja wurde gestern über Kabel freigeschaltet. Danke für deine Recherche, aber meine Adresse ist denen ja bekannt und ich musste diese ja auch bei der Bestellung nochmal angeben. Habe auch keine Meldung bekommen, dass ich von diesem Rabatt ausgeschlossen wäre, zumal es ja auch in der Bestellbestätigung mit gelistet ist.


Hallo @Paul_91 ,

vorweg herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. 😍

Du hast ja bereits klasse Unterstützung erhalten. Vielen Dank Sächsin, fritz04 und Vilureef für eure Hilfe.

Bei der Einschränkung ist hier der Preis von 29,99 € gemeint, da wir auch über TeleColumbus Kabel anbieten. Hier kostet dann unser o2 my Home XXL 39,99 € monatlich. 😊

Damit ich mir das bei dir genau anschauen kann, wechseln wir beide geschwind in die PNs und du bekommst gleich von @o2_Support eine Nachricht.

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @o2_Jennifer,

ich kann leider nicht auf deine Privatnachricht antworten. Es kommt die Meldung: “Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.”

Kannst du hier nochmal schauen, oder kann ich dir die Infos auf einem anderen Weg schicken?

Grüße


@Paul_91 

hast du nach @o2_Support geschaut?

und du bekommst gleich von@o2_Support eine Nachricht.


Oh, da hast du aber recht @Paul_91 . 😂 Jetzt sollte es funktionieren :-)

Grüße

Jennifer

 


War mein Fehler @fritz04  🙂 Da ist mir trotz Büro und Klima doch die Hitze zu Kopf gestiegen - @Paul_91 hat es richtig gesehen. 😊

Und da sind wir wieder auch schon zurück im Beitrag. 🚀 😊

Der Auftrag musste neu aufgenommen werden und bei der Neuaufnahme ist der Rabatt durch gerutscht. Klasse, dass du so schnell reagiert hast und @Sächsin uns aufmerksam gemacht hast.

Ich habe den Rabatt jetzt eingebucht und dann passt der Preis von 29,99 € für den o2 my Home XXL wieder. :-)

Gibst du uns dann noch Bescheid, wenn du deine Bestätigung erhalten hast? 💙

Viele Grüße

Jennifer


Vielen Dank @o2_Jennifer für die schnelle Reaktion. Ich melde mich sobald ich eine Bestätigung erhalten habe. Vielen Dank schon mal :)


Hallo, ich habe exakt das selbe Problem. Soll ich dafür auch ein neuen Thread öffen oder kann mir hier auch geholfen werden?

Leider wird auch nirgends angegebene in welchen Regionen der Rabatt zur Verfügung steht.


Hallo,

warte hier.

LG


Hallo @o2_Jennifer, jetzt werden mir im Portal unter Preise & Rabatte auch die 40€ mtl. Rabatt angezeigt. Vielen Dank nochmal.

 


Hallo zusammen,

@Vad19 ich heiße dich willkommen in unserer Community. 💙 Klasse, dass du den Weg hier her gefunden hast.

Auch für dich habe ich ganz geschwind im Hintergrund einige Hebel betätigt und morgen sollte dein Rabatt wieder im Mein o2 ersichtlich sein. Melde dich bitte, wenn alles passt oder ich noch nachschrauben muss. 🚀🛠️ 😊 Der Rabatt unterscheidet sich, welche Leitung du bei uns gebucht hast. Je nach Region ist es bei den Kabelanschlüssen entweder Vodafone oder Tele Columbus.

@Paul_91 vielen lieben dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es jetzt richtig bei dir hinterlegt ist mit dem Rabatt.

Viele Grüße

Jennifer


@o2_Jennifer 

Vielen Dank für die zügige Antwort und Bearbeitung meines Problems. Wenn der Rabatt morgen wieder da ist werde ich mich melden.

 


Hallo @o2_Jennifer, mir werden jetzt auch die 40€ Rabatt angezeigt. Viele Dank nochmals für die schnelle Hilfe. :)


Hallo @Vad19 ,

das sind doch fantastische Neuigkeiten. Vielen lieben Dank, dass du uns Bescheid gegeben hast. 😍

Ansonsten kann ich dir heute und morgen den Live-Stream vom Deichbrand Festival ans Herz legen. Schau gerne mal rein.

Liebe Grüße

Jennifer


@Paul_91 @Vad19 Meldet Euch bitte noch einmal wenn der Rabatt auf der Rechnung nicht rückwirkend eingebucht wurde.


@SandroschubertDanke für deinen Hinweis. Das hab ich bereits berücksichtigt. :-) 

@Paul_91und @Vad19 meldet euch bitte mit der neuen Rechnung, ob alles passt. 🤗🙂

Liebe Grüße

Jennifer

 

Edit: zu schnell abgeschickt - Grüße ergänzt.


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