Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugang zu Mein O2


Hallo! Ich wurde gehackt, bestellter Tarif+ Handy wurde alles storniert. Passwort geändert +Kundenkennzahl usw. Ich komme seit dem Vorfall (gestern) nicht mehr in mein Kundenportal es kommt immer die Nachricht : Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

ich habe jetzt schon mehrmals mit den Service telefoniert keiner konnte mir helfen, die letzte Antwort war einfach neu registrieren aber ich kann mich nicht registrieren weil mein Kundenkonto ja besteht :D

 

bitte um Hilfe vom o2 Team

mit freundlichen Grüßen!

icon

Lösung von o2_Antje 14 February 2024, 19:00

Zur Antwort springen

27 Antworten

@o2_Antje ich habe heute schon eine Rechnung bekommen für Versandkosten, muss ich die Kosten für Versand und Retoure tragen trotz Betrug? In der Email stand das die mir erstattet werden.

 Grüße

@Didiooxd Du musst gar nichts bezahlen, so wie es auch in der E-Mail stand.
Sollten es sich tatsächlich überschneiden und die Versandkosten abgebucht werden, bekommst du diese automatisch erstattet und darüber dann auch noch einmal eine separate Retourenabrechnung.

Gruß
Antje

Deine Antwort