Moin 😊
Das Datenvolumen meines gestern früh aktivierten Data Vertrags wird in Mein o2 nicht angezeigt. In der App hingegen schon. Betrifft auch nur diesen und nicht den Hauptvertrag, da ist die Anzeige vorhanden.
Wie bekommt man das gerichtet?
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Moin 😊
Das Datenvolumen meines gestern früh aktivierten Data Vertrags wird in Mein o2 nicht angezeigt. In der App hingegen schon. Betrifft auch nur diesen und nicht den Hauptvertrag, da ist die Anzeige vorhanden.
Wie bekommt man das gerichtet?
Beide Verträge laufen auf derselben Kundennummer, den Datavertrag habe ich zusätzlich für Mein o2 registriert. In beiden Fällen fehlt aber die Anzeige, egal ob ich mich über den Hauptvertrag oder den Datavertrag einlogge. Über beide Zugänge wird das Datenvolumen für den Hauptvertrag angezeigt, aber nicht für den Datavertrag.
In der App (Zugang über den Hauptvertrag) wird für beide Verträge das Datenvolumen angezeigt.
Gerade mal festgestellt, dass in der App zwar das Datenvolumen angezeigt wird, aber der "voraussichtliche (Monats-) Verbrauch" auch spinnt. Steht bei 40kB 🤨
In Mein o2 weiterhin die obige Anzeige.
Guten Morgen
Du hast jetzt also die Anzeige auch in der Mein o2 App vom Verbrauch deiner beiden Verträge?
Wann beginnt denn dein neuer Rechnungslauf?
Liebe Grüße, Kathi
Guten Morgen
Ja, in der App habe ich die Verbräuche beider Verträge, das lief von Anfang an. Nur im Mein o2 Portal bekomme ich beim Datavertrag immer noch die obige Meldung.
Rechnungslauf ist vom 10. bis 09. Also der nächste beginnt am 10.07.
Hey
das ist ja schon mal super, dass dir in der App alles korrekt angezeigt wird. Ich denke, für unterwegs ist es da auch am einfachsten, in der App nachzuschauen. Der voraussichtliche Monatsverbrauch wird sich bestimmt noch einpendeln. Im mein o2 Bereich ist die Anzeige weiterhin wie in deinem Eingangspost?
Liebe Grüße, Lea
Hey
Naja, alles korrekt nicht. In der App fehlt natürlich (wie allgemein bekannt) die Verbräuche der einzelnen Multi- und Datacards 😉
Aber der Gesamtverbrauch beider Verträge wird da immerhin angezeigt. Der vorraussichtliche Monatsverbrauch des Data-Tarif hat sich auch nicht wirklich eingependelt. Aktuell verbraucht 117GB und vorraussichtlicher Monatsverbrauch 110kB 😂
Ja, in Mein o2 habe ich immer noch die Anzeige wie im Eingangspost. Wäre schön, wenn man das mal gefixt bekäme.
Hallo
da jetzt einige Tage vergangen sind, wollte ich hier einmal kurz nachfragen, wie der Stand ist😊
Funktioniert nun wieder alles wie gewohnt?
Viele Grüße
Daniela
Hey
Nein, leider nicht. Da hat sich immer noch nichts getan. Bekomme nach wie vor die Anzeige, wie im Eingangspost 🙄
Alles klar
vielen Dank für deine Rückmeldung🙂
Ich habe gesehen, dass sich das entsprechende Ticket noch in Bearbeitung befindet. In dem Fall heißt es Geduld haben. Sobald der Fehler behoben wurde, bekommst du Bescheid.
Solltest du weitere Fragen haben, komm gerne auf uns zu😊
Schau auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:
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Dort gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken😉
Viele Grüße
Daniela
Und immer noch keine Änderung. Das Ticket müsste nun auch schon einen ganzen Monat "in Bearbeitung" sein. So langsam darf sich da mal was tun 😉
Moin
Viele Grüße,
Senay
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