Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen neuer (Zweit-)Vertrag wird in Mein o2 nicht angezeigt


Benutzerebene 5

Moin 😊

Das Datenvolumen meines gestern früh aktivierten Data Vertrags wird in Mein o2 nicht angezeigt. In der App hingegen schon. Betrifft auch nur diesen und nicht den Hauptvertrag, da ist die Anzeige vorhanden. 

Wie bekommt man das gerichtet? 

 

 


4 Antworten

Hast du den Datavertrag separat registriert und meldest ich mit dem an?

Benutzerebene 5

@Bumer 

Beide Verträge laufen auf derselben Kundennummer, den Datavertrag habe ich zusätzlich für Mein o2 registriert. In beiden Fällen fehlt aber die Anzeige, egal ob ich mich über den Hauptvertrag oder den Datavertrag einlogge. Über beide Zugänge wird das Datenvolumen für den Hauptvertrag angezeigt, aber nicht für den Datavertrag. 

In der App (Zugang über den Hauptvertrag) wird für beide Verträge das Datenvolumen angezeigt. 

Okay dann liegt es nicht an der Zuordnung.

Benutzerebene 5

Gerade mal festgestellt, dass in der App zwar das Datenvolumen angezeigt wird, aber der "voraussichtliche (Monats-) Verbrauch" auch spinnt. Steht bei 40kB 🤨

In Mein o2 weiterhin die obige Anzeige. 

Deine Antwort