Hallo, wie die Überschrift es schon sagt habe ich seit gestern große Probleme mit dem Internet. Ich kann nicht einmal mehr einen Speedtest zu ende führen da er stunden dauern würde. Laut meiner Fritzbox 7490 liegen aber 51000/10000 an. Ich habe sie schon öfters vom Strom genommen was aber keine Besserung brachte. Gestern ging es gegen 23.00 Uhr mal kurz wieder aber heute ist kein Download möglich.
Kann mir jemand helfen? Bitte!!!
Grüßle, Chris
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 6 / 6
Hellow in die Runde!
Danke für eure Rückmeldungen, die Kollegen aus dem Monitoring haben das ganze nach wie vor auf dem Radar, aber die Lage scheint sich so langsam zu entspannen. Drücken wir weiterhin die Daumen.
VG, Matze
Danke für eure Rückmeldungen, die Kollegen aus dem Monitoring haben das ganze nach wie vor auf dem Radar, aber die Lage scheint sich so langsam zu entspannen. Drücken wir weiterhin die Daumen.
VG, Matze
Abends bricht die Leitung in 22453 Hamburg zusammen
https://
Nachtrag 22:17 - die 7490 synchronisiert mit 51:10 mit SNR 8. Tagsüber erreiche ich Geschwindigkeiten von bis zu 47.
https://
https://
Nachtrag 22:17 - die 7490 synchronisiert mit 51:10 mit SNR 8. Tagsüber erreiche ich Geschwindigkeiten von bis zu 47.
https://
Esslingen am Neckar:
deutlich besser als bisher (Messung gerade 6:42Uhr):
https://
Aber für DSL 50.000 immernoch mau!
Schaut ihr weiter nach?
deutlich besser als bisher (Messung gerade 6:42Uhr):
https://
Aber für DSL 50.000 immernoch mau!
Schaut ihr weiter nach?
So siehts jetzt aus:
https://
https://
Testumgebung und 7490-Werte identisch.
Was ist da Abends nur los?
https://
https://
Testumgebung und 7490-Werte identisch.
Was ist da Abends nur los?
8 Tage Geschwindigkeit des Internet-3-8 Megabit. Ping 120-250ms.
Mein tarif o2 DSL All-in L (50 Megabit).
Früh am morgen Geschwindigkeit 40-75 Megabit, ping 10-20.
Stuttgart, MÖHRINGEN
Kundennummer DE13603141
Mein tarif o2 DSL All-in L (50 Megabit).
Früh am morgen Geschwindigkeit 40-75 Megabit, ping 10-20.
Stuttgart, MÖHRINGEN
Kundennummer DE13603141
Nach einem Modemneustart immerhin jetzt wieder
https://
Davor lag ich bei 2.000 😡
Testumgebung und Sync noch immer identisch.
https://
Davor lag ich bei 2.000 😡
Testumgebung und Sync noch immer identisch.
Das sieht aber mal richtig sch... aus für VDSL50. Hast du schon die Störungshotline angerufen? Bei mir und vielen Anderen geht es wieder. Es kann ja bei dir auch ein anderer Fehler sein.
Ich habe seit Montag genau das gleiche Problem. Am Tag volles VDSL 50 und ab ca. 18:00 nur noch 180-200 kbits. Kann das bitte jemand mal von O2 checken?
Wohne in 20255 Hamburg.
Wohne in 20255 Hamburg.
Super jetzt ist Alles in ordnung problem gelöst und internet speed ist perfekt.Danke O2
München
http://www.speedtest.net/my-result/3957164293
👍
München
http://www.speedtest.net/my-result/3957164293
👍
Hi, wollte mich auch mal melden ich hab das Problem jetzt seit Anfang November, ich hatte vor 3 Wochen den Support angerufen jedoch nie eine Rückmeldung oder eine Ticketnummer erhalten. Jeden Abend von ~20h-23h bricht der Speed von 45k auf 5k runter, Upstream bleibt jedoch bei 9k.
Panketal 16341
Panketal 16341
Seite 6 / 6
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.