Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung deaktivieren


Wie kann ich die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
icon

Lösung von Sächsin 6 August 2020, 00:25

Zur Antwort springen

36 Antworten

Benutzerebene 4
@disciple1212,
der Kunde kann im Auftragsformular festlegen, ob seine eigene Rufnummer bei abgehenden Gesprächen mit übertragen wird oder nicht.
Wurde das versäumt, kann ein hier mitlesender Moderator die Rufnummernübertragung einschalten. Das kann aber ein bis drei Werktage dauern.
Ansonsten die Kundenhotline anrufen.
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Benutzerebene 7
Hallo @disciple1212 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Danke,

Ralf 

Bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung ausschalten. Vielen Dank 

Hay hay @Ralf_ko und @Happymue,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wie ich sehe hat @Ralf_ko hier schon Hilfe von meiner Kollegin bekommen.

@Happymue dir habe ich die ausgehende Rufnummernanzeige eingerichtet.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

 

Bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung ausschalten. Vielen Dank.

Hallo @RenateDSL,

 

die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe von deinem DSL-Anschluss ist jetzt aktiviert. Probiere es gleich aus :)

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo, 

bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung ausschalten. 

Vielen Dank 

Benutzerebene 7

Hallo @b-head und willkommen in unserer o2 Community :-)

Man möchte sehen wer anruft und man möchte, dass die Person, die man anruft auch sieht, dass man es selbst ist, der anruft. Da bin ich voll und ganz bei Dir :-)

Ich habe die Rufnummernübertragung für Deinen Anschluss nun aktiviert. Bitte teste das einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars

 

Hallo Lars, 

funktioniert! Vielen Dank

Hay hay @b-head,

 

freut mich, dass es klappt. Vielleicht magst du dich ja ein bisschen bei uns umsehen? Dafür empfehle ich dir unser gemütliches Digitales Wohnzimmer. Wir freuen uns über deine Beteiligung.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo, bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung ausschalten. Vielen Dank, liebe Grüße, Anna 

Hay hay @Anna2503,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Über deinen Community-Account konnte ich keinen DSL-Vertrag finden. Geht es um einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo, bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung ausschalten. Vielen Dank :)

Hallo,

meine Rufnummer ist unterdrückt. Wie kann ich sie anzeigen lassen?

 

lg

Hallo o2 Larissa, 

es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag. Ich möchte das meine Nummer für ausgehende Anruf gesendet wird. LG

Hay hay zusammen,

 

Für @Wini_ ist die Umstellung der Rufnummernanzeige veranlasst.

 

Bei @Cupcakehoney und @Anna2503 kann ich keinen DSL-Vertrag finden. Geht es bei euch um einen DSL- oder einen Mobilfunkvertrag?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay zusammen,

 

Für @Wini_ ist die Umstellung der Rufnummernanzeige veranlasst.

 

Bei @Cupcakehoney und @Anna2503 kann ich keinen DSL-Vertrag finden. Geht es bei euch um einen DSL- oder einen Mobilfunkvertrag?

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Guten Tag,

mein Anliegen hat sich schon erledigt. Vielen dank trotzdem.

 

Liebe Grüße

Hallo,

Bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Danke,

VanPham

Liebes O2-Team,

ich bitte darum, bei mir die Rufnummerunterdrückung für ausgehende Anrufe auszuschalten.

Wäre das nicht sinnvoll, dafür einfach einen Button bei Mein O2 zu integrieren oder so?

Jedenfalls wäre ich Euch sehr dankbar!

Viele Grüße

Hubschraubermütze

Moin, ich bitte ebenfalls darum meine Rufnummerunterdrückung für ausgehende Anrufe auszuschalten.

vielen Dank im Voraus 

lieben Gruß 

Hay hay zusammen, 

alle neuen Mitglieder in unserer Community heiße ich @Hubschraubermütze und @Eexeedraa herzlich willkommen!

 

Ich fange dann mal oben an :grin:

@VanPham: dir habe ich in deinem Thread geantwortet.

@Hubschraubermütze: Lustiger Name, hast du etwa Ähnlichkeit mit Carlosson vom Dach? :thinking: Wenn die Einstellung mit dem Button so einfach wäre, wäre das schon längst geschehen :wink: Da reicht aber ja nicht nur ein Button, sondern es muss auch eine Funktionalität vorhanden sein, mit entsprechenden Systemanbindungen, was das schwierigere an der Sache ist. Ich bin mir aber sicher, dass an einer Lösung gearbeitet wird :blush: Was aber als nächstes passieren wird, kann ich dir schon verraten: Bei dir wird die Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt :grin:

@Eexeedraa bei dir konnte ich keinen DSL-Anschluss über deinen Community-Account finden. Geht es um einen DSL- oder einen Mobilfunkanschluss?

 

Liebe Grüße

Larissa

Schönen guten Tag,


bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung abschalten.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Hallo O2-Moderator,

 

ich bin seit gestern O2-Neukunde und bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Danke

Benutzerebene 1

Hallo o2-Moderatoren,

nach meinem Umzug, ist die Rufnummer wieder unterdrückt.

Bitte die Rufnummerunterdrückung wieder deaktivieren.

Danke

Deine Antwort