Lösung von Sächsin
Zur Antwort springender Kunde kann im Auftragsformular festlegen, ob seine eigene Rufnummer bei abgehenden Gesprächen mit übertragen wird oder nicht.
Wurde das versäumt, kann ein hier mitlesender Moderator die Rufnummernübertragung einschalten. Das kann aber ein bis drei Werktage dauern.
Ansonsten die Kundenhotline anrufen.
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Danke,
Ralf
Hay hay
herzlich willkommen in unserer Community!
Wie ich sehe hat
Liebe Grüße
Larissa
PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)
Bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung ausschalten. Vielen Dank.
Hallo
die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe von deinem DSL-Anschluss ist jetzt aktiviert. Probiere es gleich aus :)
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung ausschalten.
Vielen Dank
Hallo
Man möchte sehen wer anruft und man möchte, dass die Person, die man anruft auch sieht, dass man es selbst ist, der anruft. Da bin ich voll und ganz bei Dir :-)
Ich habe die Rufnummernübertragung für Deinen Anschluss nun aktiviert. Bitte teste das einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
funktioniert! Vielen Dank
Hay hay
freut mich, dass es klappt. Vielleicht magst du dich ja ein bisschen bei uns umsehen? Dafür empfehle ich dir unser gemütliches Digitales Wohnzimmer. Wir freuen uns über deine Beteiligung.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo, bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung ausschalten. Vielen Dank, liebe Grüße, Anna
Hay hay
ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!
Über deinen Community-Account konnte ich keinen DSL-Vertrag finden. Geht es um einen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo, bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung ausschalten. Vielen Dank :)
Hallo,
meine Rufnummer ist unterdrückt. Wie kann ich sie anzeigen lassen?
lg
Hallo o2 Larissa,
es handelt sich um einen Mobilfunkvertrag. Ich möchte das meine Nummer für ausgehende Anruf gesendet wird. LG
Hay hay zusammen,
Für
Bei
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay zusammen,
Für
Bei
Liebe Grüße
Larissa
Guten Tag,
mein Anliegen hat sich schon erledigt. Vielen dank trotzdem.
Liebe Grüße
Hallo,
Bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Danke,
VanPham
Liebes O2-Team,
ich bitte darum, bei mir die Rufnummerunterdrückung für ausgehende Anrufe auszuschalten.
Wäre das nicht sinnvoll, dafür einfach einen Button bei Mein O2 zu integrieren oder so?
Jedenfalls wäre ich Euch sehr dankbar!
Viele Grüße
Hubschraubermütze
Moin, ich bitte ebenfalls darum meine Rufnummerunterdrückung für ausgehende Anrufe auszuschalten.
vielen Dank im Voraus
lieben Gruß
Hay hay zusammen,
alle neuen Mitglieder in unserer Community heiße ich
Ich fange dann mal oben an
Liebe Grüße
Larissa
Schönen guten Tag,
bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung abschalten.
Vielen Dank und beste Grüße
Hallo O2-Moderator,
ich bin seit gestern O2-Neukunde und bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.
Danke
Hallo o2-Moderatoren,
nach meinem Umzug, ist die Rufnummer wieder unterdrückt.
Bitte die Rufnummerunterdrückung wieder deaktivieren.
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.