Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann kann man wieder die 500mb Bonus in der App bekommen?


Hi. Ich bin neu hier u. würde gern wissen wann es in der O2 App wieder möglich ist die 500 MB Bonus zu aktivieren. 

 

edit o2_Solveig 28.07.2022, 18:27 Uhr verschoben von Prepaid → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Vilureef 14 July 2022, 17:53

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

bei einigen geht es, bei anderen nicht. Wann es wieder für alle berechtigten geht, ist unklar. Zur Buchung empfehle ich dir den Chat.

LG

Vielen Dank für den Tipp u. Info. 👍

Hallo,

hat der Chat es gebucht?

LG

Leider Nein. Hab mein "Problem" klar, deutlich u. Kurz im Chat beschrieben. Bekomme ne SMS von O2 mit 50 Freiminuten u. 50 MB!! Zum surfen, 😂🤷

Ich glaube das ich mal wieder dort anrufen werde. 😡😡😡

Danke trotzdem 😊

Tschau 

 

Hallo,

wenigstens hat man dir kein kostenpflichtiges Pack gebucht. Viel Erfolg bei der Hotline.

LG

Dankeeeeee😂😂😂😂👍👍👍

Hallo @Draven 68,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Aktuell kommt es leider noch zu technischen Herausforderungen bei der Buchung, an welchen wir selbstverständlich bereits arbeiten.
Konnten die Kolleg:innen dir inzwischen ein alternatives 500 MB Pack buchen oder dürfen wir hier noch einmal für dich schauen?
Lieben Dank Vilureef für die Unterstützung.

Gruß
Antje

 

Hallo Antje. 

Danke für deine Nachricht. 

Ich habe noch nicht die Zeit gefunden mit der O2 Hotline zu telefonieren um mir meinen App Bonus (kostenlos) buchen zu lassen. 

Ferner hat mir der Live Chat mit O2 überhaupt NICHT gefallen u. finde diesen eher inkompetent. Äußere klar das es um den App Bonus geht u. man bucht mir 50 Freiminuten u. 50 MB(lächerlich) für eine Erstaufladung. Die ich überhaupt NICHT getätigt habe u. bei meinem Kontingent nicht gebrauchen kann!!!! 

Da war ich wirklich froh, wie Vilureef auch schrieb, das es wenigstens nicht kostenpflichtig war u. bin mehr als bedient von soviel.... 😡

LG Draven 68

 

Hallo @Draven 68 ,

es tut mir leid, dass es zu einem Mißverständnis gekommen ist.

Ich habe dir kostenlos 500 MB gebucht. Du bekommst im Laufe des abends eine Bestätigung per SMS.

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 🌻

Hast du schon hier mitgemacht ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort