Guten Tag,
Ich weiß das Thema kam schon ein paar mal auf. Eine Lösung gab es so weit ich gelesen habe noch nicht. Bzw. bis auf die unausgesprochene, dass das Produkt eben so ist - quasi ein Designfeature.
Jeden Monat dauert es 8/10/12 Stunden nach auslaufen des alten Monats bis der neue buchbar ist. OK, dran gewöhnt und eingeplant, in der Zeit nicht zu arbeiten und mal kein Internet zu haben. 0:00 - 08:00 Uhr passt da ja dankenswerter Weise.
Mit den Wartungsarbeiten, die gerade durchgeführt werden, wird daraus leider ein unvorhergesehenes internetfreies Wochende. Generell würde das auch mal nicht schaden, aber für die Arbeit ist es doch reichlich suboptimal. Wenn es eine Möglichkeit gibt, die Monatsflat Sonntags außerhalb von my o2 oder der App zu buchen, ware mir AjF sehr geholfen.
[edit 2] Ich vergaß zu erwähnen, dass auch sehr oft (wie jetzt gerade) meine Daten bei my o2 aufgrund technischer Probleme nicht geladen werden können UND dass obwohl ich keine Wartungsarbeiten in der App mehr angezeigt bekomme, der neue Monat immer noch nicht buchbar ist und 10. Stunden, nachdem das Internet abgestellt wurde, es immer noch als aktiv angezeigt wird. Das wären die generellen Probleme am Produkt [\edit 2]
Schönes Wochende und Danke schon mal
o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 24.07.2022
Lösung von o2_Antje
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