Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ACR

  • October 21, 2019
  • 9 Antworten
  • 553 Aufrufe

Bitte ACR aktivieren für die Rufnummer -088

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

Lösung von o2_Annika

Hi @Vida2014 

 

ist soeben aktiviert worden. Hast du die SMS schon erhalten?

 

Viele Grüße

 

Annika

9 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 23, 2019

Hi @Vida2014 

 

ist soeben aktiviert worden. Hast du die SMS schon erhalten?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Hallo könnte es bitte bei mir auch aktiviert werden- ich kann euch keine Mail schreiben- werde ständig auf die Community geleitet . 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 20, 2019

Hallo @Rolandxy,

 

erledigt! :hugging:

ACR ist nun aktiv - anonyme Anrufer können dich also nicht mehr erreichen.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • November 23, 2019

Vielen Dank @Kurt 


o2_Tatjana
  • Team
  • November 23, 2019

Hey @Rolandxy

immer wieder gerne. Sollten noch weitere Fragen bei dir aufkommen, lass es uns wissen. :blush:

Unsere neuen Tarif-Option o2You ist vor einigen Wochen an den Start gegangene. Jetzt interessiert und deine Meinung. Hast du schon bei der Umfrage zum o2You mitgemacht? Ich bin auch deine Meinung gespannt! :thumbsup_tone2:

Viele Grüße, Tatjana

 


  • Besucher:in
  • December 31, 2019

Hallo,

könnte ich so eine ACR aktivierung auch haben da ich ständig von Unbekannten Anrufern belästigt werde 

danke im Voraus


  • Besucher:in
  • January 2, 2020

Ich würde auch gerne ACR aktiviert haben.


o2_Juliane
  • Team
  • January 7, 2020

Hallo zusammen,

 

@iMrMcFly für dich habe ich soeben ACR aktiviert, du müsstest dazu auch eine SMS bekommen haben. Kam sie schon an? :)

@Begmflz sende mir doch bitte deine Rufnummer, für die ACR aktiviert werden soll, und deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support. :)


Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • January 10, 2020

Hallo @Begmflz,

 

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.
Da es sich dabei um eine Prepaidnummer von Ay Yildiz handelt, würde ich dich bitten, dich diesbezüglich an Ay Yildiz zu wenden. :)

Viele Grüße
Juliane