Hallo,
ich versuche seit Tagen meine Rufnummernmitnahme zu beantragen. Leider funktioniert das entsprechende Formular hierzu seit Tagen nicht. An der Hotline wird mir nicht geholfen!
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenHallo,
ich versuche seit Tagen meine Rufnummernmitnahme zu beantragen. Leider funktioniert das entsprechende Formular hierzu seit Tagen nicht. An der Hotline wird mir nicht geholfen!
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springenSuper noch jemand mit dem selben Problem - versuche es mal in der App da kommt bei mir folgender Fehler - Anbieter/Rufnummer nicht richtig
Der gewählte bisherige Anbieter stimmt nicht mit der eingegeben Rufnummer überein, bitte korrigieren Sie den Anbieter oder die Rufnummer.
Obwohl es vollkommener Blödsinn ist - bisheriger Anbieter und Rufnummer stimmen.
Hallo
hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass es zu Herausforderungen mit der Beauftragung der Rufnummernportierung kommt. Hat es inzwischen bei euch funktioniert?
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
ich versuche seit Tagen meine Rufnummernmitnahme zu beantragen. Leider funktioniert das entsprechende Formular hierzu seit Tagen nicht. An der Hotline wird mir nicht geholfen!
Hallo
ich versuche ebenfalls seit Tagen meine Rufnummernmitnahme zu beantragen. Das entsprechende Formular funktioniert nicht!! Aus technischen Gründen kann mein Auftrag im Moment nicht bearbeitet werden. Wann bekommt man endlich eine kompetente Antwort?
Hallo,
ich versuche seit Tagen meine Rufnummernmitnahme zu beantragen. Leider funktioniert das entsprechende Formular hierzu seit Tagen nicht. An der Hotline wird mir nicht geholfen!
Hallo
ich versuche ebenfalls seit Tagen meine Rufnummernmitnahme zu beantragen. Das entsprechende Formular funktioniert nicht!! Aus technischen Gründen kann mein Auftrag im Moment nicht bearbeitet werden. Wann bekommt man endlich eine kompetente Antwort?
Hast du es mal über die "mein o2"-App probiert?
Über's Webportal scheint es derzeit (mal wieder) Probleme zu geben.
Muß ich noch machen, danke
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, konntest du die Rufnummernmitnahme inzwischen beauftragen.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Schau auch gerne einmal bei unseren Adventsgewinnspiel vorbei.
Gruß
Antje
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