Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springen
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Roaming Sperre entfernen?
Hat meine SIM ein Roaming Sperre? Wie kann ich die entfernen? Habe im vertrag eine Flat und bin derzeit in Dänemark.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hej, hej @TaKai ,
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.
Ja du hast recht, es lag bis gerade eben eine von BASE übertragene Sperre vor.
Hab ich dir natürlich aufgehoben, Handy einmal neu starten und lossurfen 😉.
Grüße und schönen Aufenthalt,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.
Ja du hast recht, es lag bis gerade eben eine von BASE übertragene Sperre vor.
Hab ich dir natürlich aufgehoben, Handy einmal neu starten und lossurfen 😉.
Grüße und schönen Aufenthalt,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Hallo Emanuel,
ich habe dasselbe Problem. Ich bin jetzt in Frankreich aber Roaming funktioniert nicht mehr. Am 30.06 habe ich diese Nachricht erhalten "Lieber Kunde, Sie haben Ihr Datenvolumen erreicht, Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß bis zum 01.07. gedrosselt."
Seitdem nichts...auch wenn ich das EU Roaming aktiviert hatte...
Vielen dank im voraus für deine Unterstützung!
Nicolas.
ich habe dasselbe Problem. Ich bin jetzt in Frankreich aber Roaming funktioniert nicht mehr. Am 30.06 habe ich diese Nachricht erhalten "Lieber Kunde, Sie haben Ihr Datenvolumen erreicht, Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß bis zum 01.07. gedrosselt."
Seitdem nichts...auch wenn ich das EU Roaming aktiviert hatte...
Vielen dank im voraus für deine Unterstützung!
Nicolas.
Ich habe fast das gleiche Problem. Von mir wurde alles so gemacht wie bei O2 in der Hilfe beschrieben. EU Roaming soll auf Basic umgestellt werden. SMS kam auch an und dann passiert nichts mehr. O2 Hotline gibt Auskunft über neue Nummern und Gebühren. Ich hatte aber schon die neue Hotline Nummer angerufen!!!! Also keine Hotline trotz richtiger Nummer???? Dieser Service ist unteres Niveau.
Ich bin stink sauer. Bin hier in Italien und habe auf meine mobilen Daten keinen Zugriff. Man erreicht keinen über Telefon und online kannst Du auch vergessen.
O2 nie wieder!!!! Leider muss ich noch bis November warten bis ich aus meinen Vertrag rauskomme. Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht.
Ich bin stink sauer. Bin hier in Italien und habe auf meine mobilen Daten keinen Zugriff. Man erreicht keinen über Telefon und online kannst Du auch vergessen.
O2 nie wieder!!!! Leider muss ich noch bis November warten bis ich aus meinen Vertrag rauskomme. Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht.
Hallo, ich habe dasselbe Problem, bin gerade in Spanien und möchte Roaming nutzen. Könntest du es mir auch freischalten Emanuel? Danke und Gruß!
Liebes o2 Team,
leider habe ich ebenfalls eine Sperre oder was auch immer. Bin derzeit in Spanien und brauch unbedingt mein verfügbares Datenvolumen.
vielen Dank für die schnelle Hilfe
Hugo
leider habe ich ebenfalls eine Sperre oder was auch immer. Bin derzeit in Spanien und brauch unbedingt mein verfügbares Datenvolumen.
vielen Dank für die schnelle Hilfe
Hugo
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem. Meine Roaming-Sperre ist seit 2011 aktiv. Benötige ich aber nicht mehr.
Könnt ihr diese deaktiveren bzw. entfernen?
Vielen Dank!
Grüsse Nick
habe dasselbe Problem. Meine Roaming-Sperre ist seit 2011 aktiv. Benötige ich aber nicht mehr.
Könnt ihr diese deaktiveren bzw. entfernen?
Vielen Dank!
Grüsse Nick
Hi zusammen,
soweit eine Sperre vorlag ist diese nun entfernt.
Solltet ihr ein weiteres oder ähnliches Anliegen haben erstellt dazu bitte einen eigenen Thread,
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
soweit eine Sperre vorlag ist diese nun entfernt.
Solltet ihr ein weiteres oder ähnliches Anliegen haben erstellt dazu bitte einen eigenen Thread,
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.