Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keinen Empfang trotz SIM Aktivierung


Folgendes Problem:
habe vor 4 Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen und ab gestern hätte ich die neue sim benutzen können, im Shop wurde mir sogar schon meine Rufnummer gegeben.

habe die sim gestern rein gemacht es wird auch nach der pin gefragt aber kriege keinen Empfang.
Auch nicht nach aus und an schalten und auch nicht durch manuelle Eingabe.
o2 Shop kann ich auch nicht kontaktieren da ich kein Festnetz habe.
icon

Lösung von o2_Tatjana 25 September 2019, 12:48

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @Luge27,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Hast du deine SIM denn über unsere Webseite aktiviert?

Viele Grüße, Tatjana
Ja ich war mittlerweile auch schon mehrmals im Shop, seit dem 30.08 habe ich kein Netz , ich bin echt genervt vorallem weil ich ab morgen beruflich erreichbar sein muss!!!

O2 meinte ist ein technisches Problem, war mittlerweile 4 mal dort das kann doch nicht wahr sei n
Benutzerebene 7
Hey @Luge27,

wie ist denn inzwischen der Stand der Dinge? Hat sich über das Wochenende etwas getan?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Luge27,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Sind noch Fragen bei dir offen?

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten, Gewinnspiele und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 🤓

Viele Grüße, Tatjana
Nein es hat sich immer noch nichts geändert und ich bin mittlerweile nur noch SAUER!!!!! Ist jetzt schon fast 1 Monat her, niemand kann mir sagen wann es endlich funktioniert und die Frechheit überhaupt ist, das mir trotzdem das Geld abgebucht wurde!!!!!!
außerdem musste ich mir ne prepaid Karte holen!! Für die ich gerne von o2 das Geld wieder haben will, das ist doch eine Frechheit !!!!
Benutzerebene 7
Hey @Luge27,

ich verstehe, dass das ärgerlich ist. Gut, dass du dich dann noch einmal bei uns meldest.

Gerne schaue ich mir das an, bis jetzt bist du hier aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet und ich habe keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Aus diesem Grund lasse ich dir im Anschluss eine private Nachricht zukommen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Luge27,

wie du mir in der PN erzählt hast, hast du den Vertrag im Shop abgeschlossen. Hattest du in der zwischen Zeit schon die Gelegenheit dort nachzuharken?

Viele Grüße, Tatjana
Ja aber jedes mal wird mir dort nur gesagt das sie auch nichts ändern können, ich habe auch ehrlich gesagt keine Zeit jeden 2-3 Tag in die Stadt zu fahren mal eben so hin und zurück ne Stunde.. kann man den Vertrag aus solchen Gründen nicht kündigen ?
Benutzerebene 7
Hey @Luge27,

das kann ich verstehen.

Aber, wie schon gesagt, habe ich hier leider keine Handhabe über Verträge, die im Shop abgeschlossen wurden.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Luge27,

hast du mal Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Im Moment suchen wir noch Tester für den Staubsaugerroboter Roborock 2 von Xiaomi. Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem Link. 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort