Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein QR-Code Aktivierung

  • 23 December 2019
  • 5 Antworten
  • 206 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe ein Ersatz e-SIM vor eine Woche bestellt und bis heute noch kein QR-Code Brief bekommen. Lauf o2-Website kann mann es bei o2-Shop anzeigen lassen. o2-Mitarbeitern bei o2-Shop sagte, dass es unmöglich ist.

 

Weiß jemand von euch wie kann ich weiter gehen?

 

Viele Grüße

Albert

icon

Lösung von albert.tra 7 January 2020, 18:37

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @albert.tra,

hast du den Code inzwischen erhalten? War es denn ein offizieller o2 Shop oder ein Partnershop?

Viele Grüße,
Flo

Nein, ich habe es noch nicht bekommen. Und ich war bei offizieller o2 Shop

Ich habe mittlerweile KundenService angerufen und lass es noch mal schicken. Schau mal wie lange muss ich noch warten.

 

Danke für den Antwort

Hallo @albert.tra und frohes neues Jahr! :relaxed:

 

Entschuldige die Herausforderungen, hat dich der Brief mittlerweile erreicht?

Falls nein: Die Kontaktadresse in Mein o2 ist aktuell?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

Hallo, ich habe die jetzt schon bekommen. Danke.

Super, das freut mich @albert.tra:upside_down:

 

Hab gerade selbst für eine Watch auf eSIM getauscht. :watch:

 

Wenn du Lust hast einmal etwas neues auszuprobieren lohnt ein Blick in unseren großartigen Testbereich:

Testgeräte und Testberichte

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja

 

 

Deine Antwort