Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann nicht angerufen werden auf meinem Handy mit der neuen SIM-Karte

  • 5 December 2016
  • 4 Antworten
  • 1450 Aufrufe

Hallo, ich kann seit Wechsel auf die neue SIM-Karte nicht angerufen werden, Es kommt die Ansage, dass meine Telefon-Nr. nicht vergeben sei, allerdings kann ich von meinem Handy mit End-Nr. 778 telefonieren. 

Whats App funktioniert auch. Bitte schnellstmögliche Prüfung, da ich erreichbar sein muss. Das Mobilfunknetz soll getrennt sein. Wie kann das aktiviert werden?

icon

Lösung von Minnesota5 22 December 2016, 17:04

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo Minnesota5.

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Funktioniert es inzwischen oder bestehen die Probleme nach wie vor?

Gruß

Antje

Hallo Antje,

das Problem besteht nach wie vor.

Gruß

Möglicherweise besteht eine merkwürdige Rufumleitung, deaktiviere mal mit ##002# alle Rufumleitungen (in die Telefonapp tippen und mit Anrufen bestätigen) und teste noch einmal.

Grüße, Katja

Danke für den Tipp. Mittlerweile geht es meistens.

Deine Antwort