Unfassbar!
Ich habe ein Internet to-go, welches ich monatlich über meine o2-app auflade. Seit heute morgen zeigt mir die App an, dass meine Daten nicht geladen werden können. Von 10 Uhr heute morgen bis vorhin habe ich bei o2 telefonisch versucht jemanden zu finden, der sich um das Problem kümmert. Ich habe gezählt: 8 Mitarbeiter konnten mir nicht helfen, geschweige denn, mein Internet freischalten (o2 hat Einzugsermächtigung). Da ich im Home-Office sitze und nun kein Internet mehr habe, musste ich mir heute Urlaub nehmen 😡. Schlussendlich habe ich eine Ticket-Nr. bekommen und es passiert NICHTS! Manche Mitarbeiter begriffen noch nicht einmal, dass es NICHT um diese Handynummer ging, sondern um eine andere. Manche Mitarbeiter wissen nicht was Internet-to-go ist, andere wissen nicht, ob ich in die Vertrags- oder Prepaidabteilung gehöre 😡. Wurde immer nur weiterverbunden und weiterverbunden und weiterverbunden.…
So ein ........