Hallo O2 nach einigen Versuchen hier Infos zu bekommen, was ja sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Bin ich nun mit paar Infos dahinter gekommen, das, was eigentlich bei der eigentlichen Kündigungsbestätigung per Telefon, dann in eine Vertragsverlängerung mit neuem Handy, zum Ende des jetzigen Vertrags ergeben sollte, leider ein wenig falsch umgesetzt worden ist. Wunderte mich schon warum das Handy zur Verlängerung jetzt schon zugesandt bekommen wurde. Somit ändern sich ja auch die alten mtl. Kosten die ja wie besprochen bleiben sollen und zum Ende des jetzigen die Verlängerung mit neuem Handy laufen soll. Warum mir das Handy jetzt schon zugesandt wurde verstehe ich nicht. Habe die Gesprächsdaten notiert und wird ja auch aufgezeichnet. Daher bitte ich um telefonischen Kontakt zum Lösen, besprechen der Umstände die so nicht entstehen sollten. Hoffe es über die Hotline oder die Kündigungshotline über die ich das besprochen habe und eingeleitet wurde noch so ändern zu können wie es gedacht und besprochen war. Ansonsten sende ich das Gerät erstmal wieder zurück. Da der jetzige Vertrag noch bis Ende Oktober läuft, weil das Gerät damals erst am 7.11.18 geliefert wurde und für die Fehlzeit eine Gutschrift erhalten habe.!
Hoffe kann das alles noch klären über den telefonischen Kontakt. Danke und bimo. Mal sehen was erreichen kann über die telefonischen Möglichkeiten, da Community usw. zu lange dauert und nun die Zeit eng wird ?!✌️
Lösung von o2_Antje
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