Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten tag Ich habe eines Handy mit tarif vertrag bestellt erste mail steht 45€ einmalig und 69,99€ monatlich(wie der vertrag) dann bekomme ich ein mail von O2 team (wenn ich das Handy wollen) muss ich 209€ einzahlen wie das geht bekomme ich Das Handy oder nicht ich habe mit die service gesprochen aber niemand wissen was hat passiert _ sorry fur meine sprache

Hallo,

 

wenn du die einmalige Zahlung nicht vornimmst bekommt du kein Smartphone. Steht auch so in der Mail.

 

Gruß 


Hallo,

 

wenn du die einmalige Zahlung nicht vornimmst bekommt du kein Smartphone. Steht auch so in der Mail.

 

Gruß 

wtf hast du mich erst verstanden ???? 


ich meine Warum????????? die erste eimalige geändert wurde, wurde teurer? 

warum? 


wenn du die einmalige Zahlung nicht vornimmst bekommt du kein Smartphone. Steht auch so in der Mail.

wtf hast du mich erst verstanden ???? 

Was soll das? Schreibe bitte vernünftig und nicht vulgär.

 

ich meine Warum????????? die erste eimalige geändert wurde, wurde teurer? warum? 

o2 hat offenbar Zweifel an Deiner Zahlungsfähigkeit (Bonität) und will deshalb zur Sicherheit eine höhere Anzahlung. Zahlst Du diese nicht, bekommst Du das Gerät nicht und kommt diesbezüglich kein Vertrag zustande.


Hallo @HamzaST,

wie @Omikron schon richtig geschrieben hat, muss die Anzahlung geleistet werden, wenn sie angefordert wird.

Schau gerne einmal hier: my Handy FAQ und hier Bonitätsprüfung.

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort