Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme


Hallo,

 

könnt ihr kurz prüfen, ob ein Auftrag zur Rufnummernmitnahme bei euch vorliegt. Hatte es im Laufe der Kundenkontoeinrichtung eigentlich gemacht, aber keinerlei Bestätigung erhalten. Jetzt wollte ich das ganze nochmal veranlassen in der O2 App, allerdings mit dem Hinweis Anbieter / Rufnummer würde nicht zusammenpassen.

 

mfg und besten Dank.

 

Alex

icon

Lösung von Alex.F 2 March 2020, 18:18

Zur Antwort springen

4 Antworten

Willst Du zu o2 portieren? Wenn ja, von wo?

Hallo,

 

Es soll von WinSim portiert werden.

 

mfg 

Hat sich erledigt, Bestätigung und Wechseltermin zügig bekommen 

Hallo @Alex.F,

 

:blue_heart: lich willkommen bei uns, schön dich zu lesen! :relaxed:

Super, dass alles reibungslos klappt und du uns auf dem Laufenden hältst. :ballot_box_with_check:

Um die Zeit bis zur Portierung mit einem Lächeln zu verbringen empfehle ich einen Blick in unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße und einen entspannten Start ins Wochenende,

Katja :bird:

Deine Antwort