Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückgabe umtausch hilfe

  • 22 May 2020
  • 1 Antwort
  • 150 Aufrufe

Bei mir vor 2 wochen handy bestellt und weil wir nicht erreichbar waren ging das handy wieder zurück zum o2. Ich wollte sowieso das handy farbe in weiss haben haben wir gesagt okay wir haben jetzt die chance zum umtausch. im konto steht auftragsdatum 12.05.2020 wir haben jetzt 22.05.2020 erst soll glaube ich storniert werden. Im auftragsstatus steht vollständig retourniert. Wie lange dauert es nich? wie kann ich mehr infos kriegen.

icon

Lösung von bs0 22 May 2020, 09:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte unterlassen es, dein Anliegen mehrfach hier zu posten. Das ist jetzt schon der dritte Thread zum Thema.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/seit-2-mehr-als-7-tagen-gleiche-katastophe-wo-rufe-ich-denn-an-wo-bin-ich-535288

Deine Antwort