Bei mir vor 2 wochen handy bestellt und weil wir nicht erreichbar waren ging das handy wieder zurück zum o2. Ich wollte sowieso das handy farbe in weiss haben haben wir gesagt okay wir haben jetzt die chance zum umtausch. im konto steht auftragsdatum 12.05.2020 wir haben jetzt 22.05.2020 erst soll glaube ich storniert werden. Im auftragsstatus steht vollständig retourniert. Wie lange dauert es nich? wie kann ich mehr infos kriegen.
Seite 1 / 1
Bitte unterlassen es, dein Anliegen mehrfach hier zu posten. Das ist jetzt schon der dritte Thread zum Thema.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.