Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot


Hallo. Ich habe seit 16.11.20 einen Tarif O2 Homespot beantragt und habe auch das Gerät bekommen. Schon eine Woche habe ich keine Sim Karte bekommen. Ich habe mehrmals versuchen, hotline anzuwenden aber kann nicht erreichen. Vielleicht kann jemand hier mir helfen? Ich brauche unbedingt die Sim- Karte

icon

Lösung von schluej 28 November 2020, 23:31

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was denn nun? Möchtest du jetzt Widerrufen oder möchtest du die Simkarte? 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-549623

Es wäre gut wenn ich Sim Karte bekommen kann sonst muss ich widerrufen

Was soll das doppelte Posting?

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-549623?postid=2218527#post2218527

Ich möchte nur fragen, ob es eine bessere Lösung als Widerruf gibt

In ca. 3 Tagen meldet sich ein O2 Moderator bei dir.

Hallo @Iamlindy 

 

willkommen in der o2 Community. Da wir keine Daten von dir haben, frage ich einmal vorab, ob du schon die Kundenbetreuung kontaktiert hast, um eine SIM Karte zu bekommen?


Grüße

Deine Antwort