Hallo. Ich habe seit 16.11.20 einen Tarif O2 Homespot beantragt und habe auch das Gerät bekommen. Schon eine Woche habe ich keine Sim Karte bekommen. Ich habe mehrmals versuchen, hotline anzuwenden aber kann nicht erreichen. Vielleicht kann jemand hier mir helfen? Ich brauche unbedingt die Sim- Karte
Seite 1 / 1
Was denn nun? Möchtest du jetzt Widerrufen oder möchtest du die Simkarte?
https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-549623
Es wäre gut wenn ich Sim Karte bekommen kann sonst muss ich widerrufen
Was soll das doppelte Posting?
Ich möchte nur fragen, ob es eine bessere Lösung als Widerruf gibt
In ca. 3 Tagen meldet sich ein O2 Moderator bei dir.
Hallo
willkommen in der o2 Community. Da wir keine Daten von dir haben, frage ich einmal vorab, ob du schon die Kundenbetreuung kontaktiert hast, um eine SIM Karte zu bekommen?
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.