Guten Tag. Als Bestandskunde habe ich am 29.12.2019 einen Free M Vertrag nebst Samsung S10 plus abgeschlossen. Preis: Monatliche Kosten 37,99 - inkl. Gerät Samsung S10 plus. Gerät einmalig 49,00 , Anschlusspreis 39,99, Versand 4,99 . Einmalige Kosten 93,98.
Dann der Schock: Bekomme schriftlich,dass ich angeblich einen my-handy-vertrag über 24 Monate bezahlen soll. 24 Monate a 30,00 Euro ! Zuzüglich 29,99 monatlich für Free M mit 10 GB /allnet. !! Auf der Webseite steht das so,wie ich es vorgetragen habe. Keine Rede von my-handy-vertrag 24 x 30,00 Euro monatlich zuzüglich Free M.
Warum verärgert,verarscht o2 so die Kunden? Oder kann jemand für Aufklärung sorgen?
Habe nun beide Verträge widerrufen. Als Antwort bekam ich lediglich, dass Die den Vertrag stornieren und ich die anteilige Grundgebühr zahlen soll, obwohl ich nicht telefoniert oder im Internet war.
o2 hat auch keine Rechtsbehelfsbelehrung geschickt.
Lösung von bs0
Zur Antwort springen