Hallo,
ich habe Anfang Februar die Kündigung für meinen Vertrag online vorgemerkt und dann telefonisch am, laut Rechnung “spätesten Kündigungseingang”, 10.02.2021 bestätigt.
Hierbei wurde mir auch noch ein neues Angebot unterbreitet und per Mail zugeschickt. Nach Aussage des Mitarbeiters sei der Vertrag auf jeden Fall gekündigt und ich kann mir das Angebot nochmal überlegen. In der Mail steht auch, dass ich hierzu bis zum 17.02.2021 Zeit hatte. Das Angebot habe ich nicht angenommen und auch keinen Link angeklickt.
Heute wurde ich angerufen um mir ein neues Angebot zu unterbreiten und der Mitarbeiter meinte dann, dass er gerade sehe, mein Vertrag laufe noch bis Mai 2022, da ich die Kündigungsfrist wohl verpasst habe?
Leider habe ich über die online Vormerkung der Kündigung keinerlei Nachweis, jedoch den Verbindungsnachweis des Telefonats zur Bestätigung und die eingegangene Mail vom 10.02.2021 mit dem neuen Angebot zur Vertragsverlängerung.
Wird die Kündigung im System entsprechend noch irgendwie angepasst, oder was kann ich jetzt noch machen?
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Lösung von Schwaflo
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