Seit mehreren Tagen ist es für mich nicht mehr möglich Mobiledatne packs zu Kaufen, es wird mir immer nur gesagt das ich es später versuchen sollte . Wieso ist das so ?
A
hi, wie und wo versuchst du Packs zu buchen?
prepaid ?
oder Vertrag?
online über meinO2?
über die O2 App?
Packmanager?
schau mal hier
Halt prepaid übers Internet o2online
A
hi, versuche mal einen anderen Weg,
es scheint über “meinO2” gerade häufiger nicht zu klappen.
Packmanager *104#
oder O2 App
oder Sprachmenü 5667
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.