Skip to main content

Seit mehreren Tagen ist es für mich nicht mehr möglich Mobiledatne packs zu Kaufen, es wird mir immer nur gesagt das ich es später versuchen sollte . Wieso ist das so ? 

hi, wie und wo versuchst du Packs zu buchen?

prepaid ?

oder Vertrag?

online über meinO2?

über die O2 App?

Packmanager?

schau mal hier

https://www.o2online.de/service/optionen-und-packs/


Halt prepaid übers Internet o2online 

 


hi, versuche mal einen anderen Weg,

es scheint über “meinO2” gerade häufiger nicht zu klappen.

Packmanager *104#

oder O2 App

oder Sprachmenü 5667

mfg


Hallo @GenieKrust

 

haben dir die Hilfestellungen hier geholfen und konntest du deine Packs daraufhin buchen? 

Oder hast du weiterhin kein Pack gebucht? Dann würden wir für dich mal nachschauen :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Jessi :sunflower:


Deine Antwort