Ich hatte im April eine Tarifumstellung von DSLclassicXS auf O2myHomeL. Dabei sollte auch mein Handy-Vertrag meinem DSL-Kundenkonto zugeordnet werden und monatl. 10 € Kombi-Vorteil von der Rechnung abgezogen werden. (Diese Zusicherung gibt es nachweislich, da im Live-Chat erfolgt).
Da auf der Rechnung bislang weder die Zusammenführung noch der Kombi-Vorteil ersichtlich waren, wandte ich mich gestern erneut per Live-Chat an den Kundenservice. Dort sagte mir die Mitarbeiterin, dass das nicht geht, weil ich jetzt im myHome-Tarif bin und somit der Handyvertrag nicht mehr zugeordnet werden kann, das wäre nur im Classic-Tarif gegangen.
Somit ist jetzt die geplante Zusammenführung nicht möglich und somit auch kein Kombi-Vorteil von 10 €.
Da es ja nun wirklich nicht meine Schuld ist, dass das nicht gemacht wurde, bin ich jetzt auf der Suche nach Hilfe, da mich weder die Entschuldigungen der Mitarbeiterin für das Verschulden Ihrer Kollegin weiterbringen. Mir wurde zwar angeboten, dass wenn ich beim Handy den Tarif umstelle, ich dann 5 € Kombi-Rabat bekomme, aber das ist ja nun mal nicht das, was mir zugesagt wurde :-(
Kann jemand helfen oder hat ähnliches erlebt?
Lösung von o2_Giulia
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