Skip to main content
Gelöst

Junge Leute Nachweis angekommen?


Hallo, ich habe vor etwa einer Woche über Kundenportal einen Nachweis hochgeladen. Bis jetzt habe ich keine Bestätigung erhalten und wollte fragen, ob das mit dem Rabatt geklappt hat oder nicht?

4 Antworten

Benutzerebene 7

Moin @Rain95

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Deine Legitimation ist bereits am 14.Oktober bei uns angekommen und war erfolgreich. :thumbsup_tone2:

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

 

Moin@Rain95

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Deine Legitimation ist bereits am 14.Oktober bei uns angekommen und war erfolgreich. :thumbsup_tone2:

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

Vielen Dank.

Benutzerebene 7

Gerne @Rain95

wenn doch noch Fragen bei dir aufkommen sollte, lass es uns gerne wissen. :blush:

Hast du Interesse das Honor View 20 auszuprobieren? Bis Mittwoch sind wir noch auf der Suche nach Testern. Bewerben kannst du dich unter dem angegebenen Link. :calling:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort