Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Individuelles Angebot zur Verlängerung die 2.

  • 24 May 2020
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo noch mal,

 

ich eröffne mal eine neues Thema um mit meinem eigentlichen Beitrag, der inziwischen ein paar Tage älter ist, nicht aus der Bearbeitungsschlange zu rutschen.

Ich hatte vor 10 Tagen um eine individuelles und attraktives  Angebot zu Verlängerung gebeten und bisher leider nichts von euch gehört.

Da ich mir bewusst bin, dass momentan alles ja nicht so nach Plan laufen kann, mache ich hier noch mal ein neues Thema auf um nicht mit meinem eigentlichen Ansinnen “in Vergessenheit” zu geraten.

Ich freue mich auf euer Angebot :)

icon

Lösung von Sandroschubert 24 May 2020, 20:10

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vermeide bitte ein Anliegen in mehreren Themen zu besprechen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/individuelles-angebot-vertragsverlaengerung-534167