Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy und meine SIM-Karte verloren!

  • 11 November 2019
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Guten Abend! Ich habe am Wochenende mein Handy und meine SIM-Karte verloren. Ich möchte beide deaktivieren, um nach einer neuen SIM-Karte zu fragen.
 

icon

Lösung von Droggelbecher 11 November 2019, 20:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Handies deaktivierst du über iCloud (iPhone) bzw. Find my Device (Android), falls du sie siehst. SIM kannst du einfach in Mein o2 ersetzen lassen.

Benutzerebene 7

Hey @Gabor083

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest auch wenn der Grund nicht gerade schön ist. 

Konntest du den Hinweisen von @Droggelbecher schon folgen?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @Gabor083

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Sollten noch Fragen bei dir offen sein, immer her damit!

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. :newspaper:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort