Skip to main content
Gelöst

Fragen zu einem Angebot zur Vertragsverlängerung


Hallo,

 

leider hat mir seit 10 tagen niemand auf meine Fragen geantwortet. Daher habe ich hier nochmal ein neues Thema aufgemacht. Ich habe ein Angebot zur Vertragsverlängerung per Email erhalten und habe dazu noch ein paar Fragen zur Zusammensetzung des Angebot (s.U.). Ich hänge mal meinen Fragen an, in der Hoffnung auf Antworten:

Hallo @o2_Tobias 

 

herzlichen Dank für deine Antwort und die Zusendung des Angebots. Sieht für mich schon ganz gut aus, allerdings habe ich da noch 2 Fragen. Wäre klasse, wenn du mir die beantworten könntest.

 

Frage 1:

 

Bzgl. o2 Tv. Das brauche ich tatsächlich gar nicht. Wie kann ich es denn gleich kündigen bzw. wie ist dort das Vorgehen? Ich werde es höchstwahrscheinlich gar nicht testen und möchte den Zeitpunkt nicht verpassen.

 

Frage 2:

 

Das Angebot, was du mir zugeschickt hattest, kostet ja 17,49€ (statt 27,49€) und hat einen 5€ Rabatt auf die Grundgebühr und einen 5€ Rabatt auf die Weitersurfen Garantie, jeweils befristet für 24 Monaten. Meine Frage lautet, warum dann unter “Zusatzoptionen” trotzdem 5€ für die Weitersurfen Garantie hinzukommen und ich am Ende bei 22,49€ pro Monat für 24 Monate lande und nicht bei den 17,49€? (s. Screenshot).

 

Wie ist denn der Preis nach Ablauf der 24 Monate? Liegt dieser dann bei 32,49€ wenn ich meinen Vertrag weiterlaufen lasse?

 

 Wäre klasse, wenn du mir die Fragen beantworten könntest.

 

Vielen Dank und viele Grüße

B

Rang

Moin,

ich wollte nochmals fragen, ob sich jemand zu meinen Fragen (oben) äußern könnte? würde ich schon gerne wissen bevor ich ein Angebot annehmen oder ablehnen würde. Danke euch.

 

Wäre wirklich klasse, wenn ich vielleicht hier Antworten bekomme könnte.

 

Danke.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 1

….mittlerweile ist mein Angebot auch abgelaufen, da ich es nicht angenommen habe. Da mir aber auch niemand auf meine Fragen geantwortet hat, kam dies für mich auch nicht in Frage…...ein wenig Service/Hilfe wäre schon nett….

Hallo @Barthi23 ,

 

sorry für die Wartzeit. :confused: Wenn du magst, können wir gerne noch weitere Angebote verschicken. :relaxed:

o2 TV kannst du im Anschluss im Portal bzw. unser Mein o2 App kündigen. Bist du da schon registriert?

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 1

Hi @o2_Michi ,

 

bei Mein o2 bin ich natürlich schon registriert. :)

 

Du kannst mir gerne noch weitere Angebote schicken. Würde, wie bereits an anderer Stelle geschrieben, gerne in meinem Datenvolumen bleiben und wenn du das Angebot unter 20€ bekommst, dann werdet ihr mich als Kunden auch halten.

 

Habe aber bereits meine Kündigung vorgemerkt. Hau also gerne rein.

 

Gruß

Hallo @Barthi23

 

ich habe dir bereits unter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-zu-schlechteren-konditionen-504724 geantwortet. Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich bitte in diesen Beitrag. 

 

Bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zum selben Thema. 

 

Ich schließe somit diesen Beitrag für weitere Antworten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias