Schönen guten Morgen zusammen ich habe am 11.05.2020 einen Vertrag abgeschlossen in einem O2 Shop nachdem ich im Internet über die Hotline 3 mal übers Ohr gehauen wurde. Ich dachte mir ich geh persönlich vorbei dann sehe ich was ich unterschreibe. Und siehe da auch da wurde ich betrogen. Habe für 18.50€ einen Vertrag abgeschlossen und in der App steht 29.99€. Dann habe ich bei der Hotline angerufen und die sagen mir leider ist kein Rabatt ersichtlich. Ich habe 1 Stunde lang im O2 shop angerufen leider haben Sie mindestens 10 mal einfach aufgelegt. Beim 20 Anruf hatte ich die Verkäuferin von gestern am Ohr Sie hat mir versichert das mit dem Rabatt dauert paar Tage. Ich wieder bei der Hotline angerufen die sagen das stimmt nicht es würde normal sofort sichtbar sein. Ich bin geschockt über so ein vorgehen. Werde morgen nochmal bei dem Shop vorbei gehen. Ich war beim Shop die sagen es ist alles ok der Rabatt ist erst nach 14 Tagen ersichtlich spätestens aber mit der 1 Rechnung. Ich soll mir keine Sorgen machen er macht das jetzt schon über 10 Jahre. Dann hab ich beim Anwalt angerufen er sagt ich soll die erste Rechnung abwarten dann fristlos kündigen wenn er sich nicht daran hält. Ich wieder bei O2 angerufen die sagen wieder kein Rabatt hinterlegt und dieser Preis wäre auch nicht üblich.
Edit o2 Antje: Betreff angepasst und Mitarbeiternamen entfernt