Skip to main content
Gelöst

ESim vertrag


Hallo! Ich habe am Freitag den 19.07 einen ESim vertrag bestellt jedoch noch keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung erhalten. Kann ich den QR Code auch per E-Mail bekommen?

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @aifm.n 

Hast du auch mal im Spamordner geschaut?

 

Liebe Grüße 

Hallo @aifm.n,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich zu hören, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Eine Eingangsbestätigung hattest du per Mail nach Aufgabe der Bestellung erhalten und seither nichts mehr?
Der Versand des Aktivierungscodes erfolgt bei einem Neuvertrag erstmalig immer per Post und dauert ungefähr 6 Werktage.

Gruß
Antje
 

Hallo Antje; ja das ich richtig. Ich habe eine Eingangsbestätigung noch am selben Tag erhalten und einen Tag später allerdings eine email das ich meine persönliche kundenkennzahl nicht ändern kann weil ich anscheinend beim bestellen eine abweichende Nummer von der alten angegeben habe. Ich weis allerdings nicht ob das Auswirkungen auf meine Bestellung hat also das diese nicht versendet wurde 

Hallo,

das hat keine Auswirkung auf die Bestellung.

Hallo @aifm.n,

das hat keine Auswirkungen, Hauptsache die Kontaktadresse für die Zusendung des Aktivierungscodes ist korrekt. 😉

Gruß,

Michi

 

@aifm.n Ich möchte noch einmal nachhorchen, hat dich das Schreiben inzwischen erreicht und konnte die eSIM erfolgreich aktiviert werden?
Über ein kurzes Update freue ich mich.

Gruß
Antje

Deine Antwort