Hallo! Ich habe am Freitag den 19.07 einen ESim vertrag bestellt jedoch noch keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung erhalten. Kann ich den QR Code auch per E-Mail bekommen?
Hallo
Hast du auch mal im Spamordner geschaut?
Liebe Grüße
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich zu hören, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Eine Eingangsbestätigung hattest du per Mail nach Aufgabe der Bestellung erhalten und seither nichts mehr?
Der Versand des Aktivierungscodes erfolgt bei einem Neuvertrag erstmalig immer per Post und dauert ungefähr 6 Werktage.
Gruß
Antje
Hallo Antje; ja das ich richtig. Ich habe eine Eingangsbestätigung noch am selben Tag erhalten und einen Tag später allerdings eine email das ich meine persönliche kundenkennzahl nicht ändern kann weil ich anscheinend beim bestellen eine abweichende Nummer von der alten angegeben habe. Ich weis allerdings nicht ob das Auswirkungen auf meine Bestellung hat also das diese nicht versendet wurde
Hallo,
das hat keine Auswirkung auf die Bestellung.
Hallo
das hat keine Auswirkungen, Hauptsache die Kontaktadresse für die Zusendung des Aktivierungscodes ist korrekt.
Gruß,
Michi
Über ein kurzes Update freue ich mich.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.