Hallo,
es wird bei mir der monatliche datensnack abgebucht obwohl ich ihn nicht gebucht habe.
er erscheint aber auch nicht unter den Tarifoptionen.
wir kann ich kündigen???
Hallo,
es wird bei mir der monatliche datensnack abgebucht obwohl ich ihn nicht gebucht habe.
er erscheint aber auch nicht unter den Tarifoptionen.
wir kann ich kündigen???
Hallo
schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community.
Generell kannst Du alle zugebuchten Packs und Datensnacks unter Mein o2 beenden. Wenn das nicht klappt, helfen wir natürlich gerne weiter. Ich habe in Deinem Kundenkonto gesehen, dass für die Rufnummer -456 der Datensnack deaktiviert wurde. Ging es um die Rufnummer oder um eine andere?
Viele Grüße Bianca
Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.