Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

datensnack

  • 19 February 2020
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo,

es wird bei mir der monatliche datensnack abgebucht obwohl ich ihn nicht gebucht habe.

er erscheint aber auch nicht unter den Tarifoptionen.

 

wir kann ich kündigen???


2 Antworten

Hallo @Jonny-dong,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community. :hugging:

 

Generell kannst Du alle zugebuchten Packs und Datensnacks unter Mein o2 beenden. Wenn das nicht klappt, helfen wir natürlich gerne weiter. Ich habe in Deinem Kundenkonto gesehen, dass für die Rufnummer -456 der Datensnack deaktiviert wurde. Ging es um die Rufnummer oder um eine andere?

 

Viele Grüße Bianca

 

Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.​ :relaxed:

Hallo @Jonny-dong,

 

nun ist ja schon einige Zeit vergangen. Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von Dir.

Kann ich Dir noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort