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Warum O2
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Hallo zusammen,

bin seit Jahren O2 Kunde mit Mobilfunk und Festnetz. Jetzt steht eine Vertragsverlängerung an. Aber ich habe leider bemerkt, dass die Connect Option nicht mehr so verfügbar ist, wie ich sie in meinem 

O2 Free L Connect (LTE/5G) habe.

Das Angebot für den O2 L 100GB+ finde ich sehr gut, aber dann müsste ich auf die zweite kostenlose SIM verzichten.

Ein Anruf bei der Hotline hat mich noch mehr verwirrt. Da sollte ich 4,99€ je SIM und noch etwas für die Funktion Multicard. Jetzt weiß ich gar nichts mehr.

 

Bekomme ich nun zur eSIM noch eine zweite kostenlos dazu oder nicht? Hier sind die Aussagen für mich sehr widersprüchlich.

Kann mir jemand helfen? 

Hallo ​@GePunkt KaPunkt,

lade die Vertragszusammenfassung herunter und nimm das Angebot an. Über Nacht wird die Vertragsverlängerung gebucht, und am nächsten Tag erhältst du die Tarifbestätigung per E-Mail.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


@o2_Maren 

ich weiß nicht wo ich etwas herunterladen soll. Ich habe keine Mail bekommen oder sonst auch nirgendwo etwas, auch nicht in den Spamordner. Ich kann nur das Produktdatenblatt hier im Chatverlauf sehen. Ich hab meine weiteren Fragen nur auf das hier in der Community geschriebene bezogen. 

In MeinO2 ist auch nichts zu finden. Meine E-Mailadresse ist korrekt.


Hallo ​@GePunkt KaPunkt,

die E-Mail wurde am 05.12.2024 um 15:15 Uhr verschickt. Hast du im Spam-Ordner nachgesehen?

Es könnte sein, dass dein Provider unsere E-Mail mit dem Angebot blockiert. In diesem Fall bleibt nur die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse zu ändern oder den Kontakt über die Hotline zu suchen. Hast du eventuell eine andere E-Mail-Adresse, zum Beispiel von Google oder GMX, die wir ins Kundenkonto eintragen können? Wenn ja, lass es mich wissen, und ich schicke das Angebot an die neu hinterlegte Adresse.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Edit: o2_Maren 06.12.2024 / verschoben von Connect Option bei Vertragsverlängerung weg oder Teuer. Bin verwirrt... | O₂ Community zu Angebot für o2 Mobile S mit Connect Option | O₂ Community

@o2_Maren 

ich habe in mein Profil eine andere E-Mail Adresse ein, von Google. Dann könnt Ihr es bitte noch einmal versuchen.

Danke für die Bemühungen bis jetzt. 

Gruß

Gunnar


@o2_Maren 

vielen dank für die geduldige Hilfe.

Ich habe soeben den Vertrag angenommen.

Viele Grüße

Gunnar


Hallo ​@GePunkt KaPunkt / Gunnar,

vielen Dank, dass du das Angebot angenommen hast.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025 – falls wir uns hier nicht mehr lesen sollten.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


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