Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bitte um ein Angebot zur Vertragsverlängerung


Liebes O2 Team,

 

ich hab aktuell einen O2 free L (2017), O2 Blue Data S und einen DSL L vertrag bei euch laufen. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit das es günstiger wird.

 

Allein schon das Datenvolumen von 20 GB brauch ich nicht, mir würden 3-5GB locker reichen, dafür würde ich aber gerne noch ein neues handy dazu nehmen zur auswahl steht da das Samsung Galaxy Note 10+ oder das Samsung Galaxy S20 Ultra.

Wenn es irgendwie möglich wäre das ich trotz neuem Handy nicht viel mehr zahle als jetzt, wär ich absolut Happy :)

 

Noch eine frage zum Schluss,  wäre es problemlos möglich den Blue Data S in einen normalen Vertrag umzuändern, mit dem man auch telefonieren kann?

 

Ich Freue mich schon auf eine Nachricht von euch.

 

LG Elke

icon

Lösung von o2_Tobias 1 July 2020, 14:05

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @BluZie ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen, aber deine Wünsche lassen sich so ncht umsetzten. Den Datenvertrag kannst du nicht in deinen normalen Mobilfunkvertrag umwandeln, das ist aus technischen Gründen nicht möglich.

Als kleinsten Tarif kann ich dir in der Vertragsverlängerung nur den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen anbieten. Hierfür sende ich dir ein Angebot, zusammen deinem Wunschhandy, an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet. Für die Länderzone 2 gibt es keine buchbare Flat mehr!

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Du erhältst hier einen Rabatt von 24x5 Euro auf die Weitersurfgarantie, nach den 24 Monaten kostet diese dann 5 Euro monatlich extra.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Benutzerebene 7

Hallo @BluZie ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf das Angebot erhalten. Hat es dir nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Hallo Andrea,

 

danke für das Angebot,  aber so wirklich sagt mir das jetzt nicht zu…

Wie würde das ganze denn mit dem Samsung Note10+ aussehen? und was für mich wichtig wär, was würde mich alles zusammen dann im Monat kosten, also Handy, Vertrag, Datenkarte und Wlan/Festnetz?

 

vielen dank schonmal :)

Gruß

Benutzerebene 7

Hallo @BluZie ,

 

ich habe dir noch einmal ein Angebot mit dem Galaxy Note 10 Plus zugesandt.

Für die Gesamtsumme deiner Verträge musst du einfach einmal deine Rechnung bemühen und den DSL Tarif und den Datentarif zu der im Angebot ganz unten aufgeführten Gesamtsumme rechnen.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @BluZie ,

 

konntest du dir das Angebot bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Hallo Andrea,

 

ja ich konnte mir das Angebot bereits anschauen, es sagt mir nur immer noch nicht zu, ich werde wohl zum Ende der aktuellen Laufzeit Kündigen, das wird mir sonst zu teuer.

 

Gruß

Hallo @BluZie,

 

schade, dass dir die Angebote nicht zugesagt haben.

 

Du hast ja noch mindestens 10 Monate Restlaufzeit. Vielleicht können wir dir zu einem späteren Zeitpunkt attraktivere Angebote zur Vertragsverlängerung unterbreiten.

 

Halte dich gerne online unter "Vertrag verlängern" auf dem Laufenden. Oder melde dich zum Ende deiner Kündigungsfrist hier erneut. Dann schauen wir gerne noch einmal für dich.

 

Übrigens, unter o2 News findest du jederzeit unsere aktuellen Themen. Schau doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort