Danke die Sperre ist eingerichtet, das
Abo gekündigt. Ich bin sprachlos wie o2 so was
ohne mein zutun einrichtet. Wo bekommt man denn Hilfe? Ich zahle doch nichts für eine sache die ich nicht ausgelösst habe.
Das ist doch traurig …
Ich habe ja nicht mal
ne Rechnung oder Kontaktdaten von diesem gynabo oder wie das heisst. Fassungslos
Danke die Sperre ist eingerichtet, das
Abo gekündigt. Ich bin sprachlos wie o2 so was
ohne mein zutun einrichtet. Wo bekommt man denn Hilfe? Ich zahle doch nichts für eine sache die ich nicht ausgelösst habe.
Das ist doch traurig …
Die Zurück Zahlung wird auf kommenden Rechnung gutgeschrieben.
Vg Andi40
@Biber81
Wichtig ist innerhalb der 8 Wochenfrist die Rechnung zu reklamieren,
wenn du noch genug Zeit hast, kannst du hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderatoren warten.
Ich habe ja nicht mal
ne Rechnung oder Kontaktdaten von diesem gynabo oder wie das heisst. Fassungslos
das sollte auf der Rechnung stehen.
oder mal google bemühen.
@Andi40 Ohne Reklamation wird es keine Erstattung geben!
@Biber81 Die Kontaktdaten des Drittanbieters müssen auf der Rechnung stehen.
Hallo @Biber81 ,
Willkommen in der Community.
Wie ich sehe, hast du hier bereits super Hilfestellung erhalten.
Gut, dass du das Abo bereits deaktivieren konntest und eine Drittanbietersperre eingerichtet hast.
Hast du denn auch bereits eine Rechnungsreklamation eingereicht?
Liebe Grüße Maria