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Warum O2
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Ich wundere mich warum meine Rechnung so hoch ist. Da wir auch mal einen Film über den Handyanschluss oder ein Spiel für die Kinder laden, dachte mir nicht gleich was dabei. Nun ist es aber der zweite Monat und ich habe bewusst aufgeschrieben was ich lade. 
Und da sehe ich das es ein App Namens Gymondo sein soll. Nie bestellt, nicht auf meinem Handy. 
wie bekomme ich meine 20 Euro zurück? Die App gekündigt habe ich auf dem O2 Portal. 
 

Vielen Dank 🙏🏻 

 

 


Danke die Sperre ist eingerichtet, das

Abo gekündigt. Ich bin sprachlos wie o2 so was

ohne mein zutun einrichtet. Wo bekommt man denn Hilfe? Ich zahle doch nichts für eine sache die ich nicht ausgelösst habe.

Das ist doch traurig … 


Ich habe ja nicht mal

ne Rechnung oder Kontaktdaten von diesem gynabo oder wie das heisst. Fassungslos 😫 


Danke die Sperre ist eingerichtet, das

Abo gekündigt. Ich bin sprachlos wie o2 so was

ohne mein zutun einrichtet. Wo bekommt man denn Hilfe? Ich zahle doch nichts für eine sache die ich nicht ausgelösst habe.

Das ist doch traurig … 

Die Zurück Zahlung wird auf kommenden Rechnung gutgeschrieben.

Vg Andi40 


Schaun wir mal.

wenn es so wäre,

Danke.

 


@Biber81

Wichtig ist innerhalb der 8 Wochenfrist die Rechnung zu reklamieren,

wenn du noch genug Zeit hast, kannst du hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderatoren warten.

Ich habe ja nicht mal

ne Rechnung oder Kontaktdaten von diesem gynabo oder wie das heisst. Fassungslos 😫 

das sollte auf der Rechnung stehen.

oder mal google bemühen.


@Andi40 Ohne Reklamation wird es keine Erstattung geben!

@Biber81 Die Kontaktdaten des Drittanbieters müssen auf der Rechnung stehen.


Hallo @Biber81 

 

Widerspreche den Rechnungen innerhalb der Frist von 8 Wochen bitte um Rückerstattung mit Begründung.

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

 

https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-o2-tv-priority-o2-music-o2-cloud-o2-protect-38/bezahlen-per-handyrechnung-drittanbieter-mehrwertdienste-abos-607921

 

Zur Info

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645?fbclid=IwAR0ayLHQudG8f62rYR4m2_Rp0qqaovNrWsHBJsjsVyZYsCWSxM1o3pBHJaM

 

Gruß


Hallo @Biber81 ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du hier bereits super Hilfestellung erhalten.
Gut, dass du das Abo bereits deaktivieren konntest und eine Drittanbietersperre eingerichtet hast. 

Hast du denn auch bereits eine Rechnungsreklamation eingereicht?

Liebe Grüße Maria


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