Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Freischalten

  • April 11, 2020
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Langsam aber sicher werde ich sauer 

Mein Vertrag wurde gesperrt weil ich die Rechnung noch nicht zahlen konnte (ja ich weiß ist meine Schuld) also habe ich es letzte Woche Samstag überwiesen und es wurde bis heute noch nichts freigeschaltet weder telefonieren noch mobile Daten. Diese kriese hin oder her aber es ist nicht Sinn der Sache das man seit einer Woche niemanden erreichen kann! 😑

Lösung von Sandroschubert

 Vermeide dein Anliegen in mehreren Topics zu verteilen.

Dort https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/rechnung-beglichen-529712 oder dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/handyrechnung-530654#post2072753

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende