Warum gibt es den keinen Zwischenbescheid (kurzer Anruf, eMail - oder ganz "klassisch"/analog einen Brief)
Ich muss wirklich mal so krass fragen, aber was haben Sie eigentlich für Servicezeiten in Ihren Call-Centern?
Soll ich hier noch Monate ohne Telefon & DSL ausharren oder wie?
Keine Reaktion Ihrerseits, nichts. Nur eine Auftragsbestätigung (die laut Ihrer Mitarbeiterin eine
"Vorabauftragsbestätigung" darstellt - soso...)
Geht man so mit einem Neukunden um?
Sicherlich kann man alles auf die T-Home schieben, die keinen Techniker zu mir schickt, aber
es muss doch Mittel und Wege bei Ihnen im Hause geben, so etwas eskalieren zu lassen.
Es kann doch nicht angehen, dass Sie mich hier einfach so "verhungern" lassen!
Dann wenden Sie sich als Firma Telefonica eben an die BNetzA. Oder soll ich das noch für Sie
erledigen?
Und wenn ich dann den Chat starte, sagt Ihr Mitarbeiter ich soll die Hotline anrufen? Hallo?
Lesen Sie auch mal selber Ihre "Serviceversprechen"/Kontaktangebote auf Ihrer Homepage.
Ich dachte Chat = Kundenservice?
Oder habe ich da was falsch verstanden. Und dann rudert der Chatmitarbeiter doch wieder zurück und "verbindet" mich textlich weiter und dann passiert = nichts - einfach nur frech ist das.
Ich finde das zudem sehr unhöfflich & unpersönlich immer als "Kunde1000" betitelt zu werden, das kann man sicherlich aus anders programmieren.
Ich sehe doch auch den Vollnamen Ihres Angstellten im Chat. Dann können Sie da auch meinen
hinschreiben. So schwer kann das doch wohl nicht sein.
Und leiten Sie diese(meine) Beschwerde bitte einmal an Ihre Vorgesetzten/Entscheidungsträger/Vorstand/Fachteam weiter!
Aber bitte an die (echten) o2 Mitarbeiter, keine vorgeschalteten, externen Call-Center die einem eh immer nur Nonsens-Auskünfte geben, das man sich die Haare ausreißen möchte.
Ich bin wirklich kurz davor, meine ganze Bestellung zu stornieren. Außer einer Offline-Wartezeit von mehreren Wochen ist ja auch noch rein gar nichts passiert! Unverschämt finde ich das!
Wir haben auch nicht mehr das Jahr 1985 - ein bisschen Service darf ich ja wohl noch erwarten.
Man müßte wirklich an die Presse gehen. An Ihren Geschäftsführer und die BNetzA habe ich ja
bereits geschrieben.
Anstatt einen Kunden glücklich (und ruhig) zu stelllen, bringen Sie einen immer nur noch mehr in Rage und vergeigen dabei alles, was man im Endeffekt falsch machen kann...
Da hätte ich ja gleich zur T-Home gehen können!
Weiterempfehlen werde ich Sie auch nicht.
Ihr Kunde1000
Lösung von o2_StefanX
Zur Antwort springen