Sehr geehrte Damen und Herren,
mittlerweile habe ich zwei Telefonate abgehalten, wo es um eine Vertragsverlängerung geht.
Diese fällt in beiden fällen höher aus als der bisherige. Ich solle zwei Monate vor Ende noch einmal anrufen, dann könne man bessere Konditionen anbieten. Wo liegt da der Sinn?
Zum Vergleich, meiner Lebensgefährtin wurde angeboten, als Bestandskunde (DSL 50/10), 24,99 € dauerhaft. Offiziell wird damit geworben ab dem 17. Monat verlängern zu können und das zu attraktiven Konditionen und Vorteilen.
Dies kann ich hier nun nicht erkennen und verprellt stattdessen die Kunden lieber mit draufzahlen und Antworten wie: ist eben so.
Finde ich schade und so bleibt dann offensichtlich nur einer der Mitbewerber mit seinen “attraktiven Angeboten” und der anschließenden Freundlichkeit mich mit Leistung oder Rabatt bei der Stange zu halten übrig.
So habe ich mir O2 leider nicht vorgestellt, insbesondere die App stetig unübersichtlich umgestellt wird und dann Zusatzangebote nicht verfügbar sind, aufgrund technischer Probleme. Des Weiteren ich eine Fehlermeldung, seit geraumer Zeit, bei der Vertragsverlängerung erhalte, sowohl im Web als auch in der App, mit dem Hinweis:
Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Bin mal gespannt ob da vielleicht noch was “attraktives” kommt.