Bei jeder Firma hat mal die Verwaltung einen Schluckauf. Eine Verpflichtung zur Rechnungstellung gibt es bei Dauerschuldverhältnissen auch nicht mal.
Vor 3 Jahren hatte ich das Spiel schonmal ... 7 Monate keine Rechnung. Dann kam die Rechnung, dort waren dann Gesprächskosten aufgelistet, der EVN jedoch ergab das keine Gespräche geführt worden sind. Auch die Grundgebühren wurden zuviel berechnet etc. pp.. aktuell fehlt mir bereits wieder 1 Rechnung ... mal sehen ob es wieder mehr werden.
Also o2 mal schön die Luft anhalten, langsam bis 7 zählen und an 7 Hexen denken ... und dann her mit den Rechnungen, ich mag keine Unordnung in meinen Unterlagen
Gerade eben ist meine Rechnung / April bei mir eingetrudelt, da wurde meine eingehende Zahlung vom letzten Monat mal gepflegt nicht verbucht, obwohl ich eingezahlt habe (Kontoauszug mit korrekten Daten liegt hier vor mir).
Hast Du dazu auch so einen glorreichen Spruch drauf?
Ich soll nämlich jetzt 80€ latzen. Irgend eine Idee? Nein? Dachte ich mir.
Btw. Chat geht nicht, Hotline auch nicht .... haben vielleicht gerade Schluckauf oder einen Schlaganfall, ... wer weiß das schon.
DE06670986 schrieb:Höflich bleiben!
Vielleicht solltest Du Dir mal n neues Hobby suchen, anstatt hier Unsinn zu verzapfen.
(Da ich keine März Rechnung erhalten habe, habe ich 40,00 € überwiesen)
Diese €40 + wurden bei der aktuellen Rechnung nicht berücksichtigt.
Überwiesen habe ich wie immer, bei der Sparkasse am Automaten ^^ IBAN / Kundennummer usw. stimmt auch alles.
Die 40 EUR werden aber bei der Abbuchung berücksichtigt und vorher verrechnet.
Vielen Dank
Ich habe das selbe Problem mit meiner Telefonrechnung bei o2 meine letzte kam im November 2019 und wurde dann auch im Dezember 2019 abgezogen. Die Rechnung vom November 2019 war die letzte Rechnung die ich bekam und abgebucht ist bisher bei mir auch noch nicht. Also komisch ist das jetzt bei o2 jetzt alles schon. Wenn man den Kontakt sucht zu o2 dann wird man nix finden noch nicht mal eine E-Mail-Adresse wo man hin schreiben kann. Was ich versucht habe war über FB Kontakt aufzunehmen die kamen mir dann damit um die Ecke das ich Irrgent eine vierstellig Zahl angeben sollte die ich gar nicht habe.Ich werde mit Sicherheit kein Geld überweise auch wenn meine monatlichen Grundgebühren immer die selben sind das sehe ich nicht ein wozu haben die denn die Bankverbindungen
- zur Info: Du postest hier in einem zwei Jahre alten Thread.
Die komische vierstellige Nummer (PKK) bekommt jeder Kunde bei Vertragsabschluss zugesendet. Du kannst sie dir erneut zuschicken lassen, wenn du sie nicht mehr hast.
Hier sind die Kontaktmöglichkeiten zu o2:
https://www.o2online.de/kontakt/
Hi
schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Die letzte erstellte Rechnung ist vom 26.11.19. Zwecks der verzögerten Rechnung bitte ich noch um ein wenig Geduld. Du kannst die übliche Grundgebühr natürlich bereits überweisen. Sobald die Rechnung wieder zur Verfügung steht, wird allerdings auch die komplette, dann ausstehende, Summe abgebucht.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.