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Gelöst

Kombivorteil DSL von 10€ auf 5€ geändert


Hallo,

aufgrund eines Vertragsinhaberwechsels meines 2ten Mobilfunkvertrags hat sich der Kombivorteil auf meinem DSL-Vertrag von 10€ auf 5€ geändert. Dies hätte eigentlich nicht passieren dürfen, da der Gebervertrag gleich geblieben ist (mein 1ter Mobilfunkvertrag).

Vertragskombination ist wie folgt:

Mobilfunkvertrag: O2 Free M Boost (Gebervertrag)

DSL-Vertrag: O2 My Home M

Ich bitte den Kombivorteil wieder auf 10€ zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen 

Natalie

73 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo Larissa,

ich habe heute einen Brief über die Änderung bekommen.

Danke für die Hilfe

LG

Natalie

Hi @Nana1303,
super! Freut mich, dass es im wiederholten Anlauf geklappt hat 😊
Vielleicht magst du nach der Erleichterung ja ein wenig bei uns in der Community stöbern, ich empfehle dir unser Digitalen Wohnzimmer. Dort gibts jede Menge Tipps & Tricks rund um den (digitalen) Alltag.

Liebe Grüße
Larissa

 

Benutzerebene 1

Hallo, @o2_Larissa ,

danke nochmal für die Änderung. Ich habe jetzt relativ spontan einen Tarifwechsel bei meinem Mobilfunkvertrag gemacht und jetzt wurde der 10€ Kombivorteil richtigerweise deaktiviert, aber es wurde kein neuer in Höhe von 5€ mehr aktiviert.

Könntest du mir dabei helfen?

LG

Natalie

Benutzerebene 1

@o2_Matze @o2_Larissa ich würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

Hallo,

hast du zufällig in den Grow gewechselt?

LG

Benutzerebene 1

Hallo,

hast du zufällig in den Grow gewechselt?

LG

Ja genau :) 

Hallo,

dass ist der Grund für die Deaktivierung. Beim Grow zickt der Kombi in Verbindung mit DSL. Warte nochmal auf die Moderation.

LG

Hi @Nana1303,
ich h ab direkt mal unsere Kolleg:innen der Fachabteilung kontaktiert, dass sie sich das anschauen. Vermutlich wirst du im Laufe der nächsten Woche eine Mail von uns mit weiteren Infos bekommen.

Wie Vilureef schon schrieb, kommt es aktuell vereinzelt zu Herausforderungen bei dem o2 Grow und dem Kombivorteil aber das lässt sich zum Glück wieder glattziehen.

Liebe Grüße
Larissa

Benutzerebene 1

Hi @Nana1303,
ich h ab direkt mal unsere Kolleg:innen der Fachabteilung kontaktiert, dass sie sich das anschauen. Vermutlich wirst du im Laufe der nächsten Woche eine Mail von uns mit weiteren Infos bekommen.

Wie Vilureef schon schrieb, kommt es aktuell vereinzelt zu Herausforderungen bei dem o2 Grow und dem Kombivorteil aber das lässt sich zum Glück wieder glattziehen.

Liebe Grüße
Larissa

Leider hat sich noch niemand bei mir gemeldet bezüglich des Kombirabatts.

Hallo @Nana1303 ,

es tut mir leid. Leider hat die Fachabteilung noch nicht geantwortet.

Ich habe erneut nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

Gruß, Solveig

Hallo @Nana1303 ,

jetz ist es vollbracht. Die Kollegen haben den Kombi-Vorteil  für dich aktiviert.

Du hast dazu eine Bestätigung per Mail bekommen.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Sei doch bei unserem nächsten live-Stream mit dabei

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo @Nana1303 ,

jetz ist es vollbracht. Die Kollegen haben den Kombi-Vorteil  für dich aktiviert.

Du hast dazu eine Bestätigung per Mail bekommen.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Sei doch bei unserem nächsten live-Stream mit dabei

Gruß, Solveig

Danke für die Hilfe :)

Bekomme ich den fehlenden Kombivorteil auch für den vergangenen Monat gutgeschrieben?

Hallo @Nana1303 ,

klar. 🌸

Entschuldige. Das habe ich vergessen zu erwähnen.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Guten Tag,

ich mal wieder.

Ich habe jetzt einen Tarifwechsel bei meinem Mobilfunkvertrag gemacht und jetzt wurde der 10€ Kombivorteil richtigerweise wieder deaktiviert, aber es wurde kein neuer in Höhe von 5€ mehr aktiviert.

Könntest du mir dabei nochmal helfen?

 

Liebe Grüße

Natalie Mieritz

@Nana1303 

in welchen Tarif hast du gewechselt?

Benutzerebene 1

Wieder der Grow

dann war das kein Tarifwechsel, sondern eine VVL im Ausgangstarif. 😉 Warte auf einen o2_Mitarbeiter.

Hallo @Nana1303,

ich habe deinen Fall einmal an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, damit der Kombivorteil wieder eingerichtet wird.

Sobald das erledigt ist, gebe ich dir noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Nana1303,

es hat leider etwas gedauert, aber seit heute ist der Kombivorteil wieder aktiviert 😀

Die zuviel berechneten Gebühren werden dir mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben, hierzu erhältst du in Kürze auch eine Bestätigung per E-Mail/SMS.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit klären. Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Giulia,

danke für die Hilfe :)

 

Liebe Grüße 

Natalie

 

Sehr gerne @Nana1303 🤗 Hast du die Bestätigung per Mail oder SMS inzwischen schon erhalten?🙂

Viele Grüße
Cora

Benutzerebene 1

Ja die Bestätigung für die Gutschrift habe ich erhalten. Die Änderung des Kombirabatts noch nicht, aber die kommt normal per Mail.

 

LG Natalie

Hallo @Nana1303, 🙂

wie ich sehe, ist inzwischen alles geklärt. Vielleicht magst du dich in unseren anderen Bereichen umsehen?

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Liebe Grüße, Maren 🌼

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