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Ich habe eine Verbindung ohne Router. Aber die Jungs von O2 hatten mir einen Router geschickt, den ich zurückbekommen hatte, und sie haben ihn auch erhalten. Ich habe auch eine Nachricht erhalten, dass Ihr Router empfangen wurde und Ihre Rechnung korrigiert werden soll. Sie haben rund 119 Euro inklusive der Router-Gebühr abgezogen. Jetzt ist es mehr als einen Monat her und meine Gebühr wurde mir immer noch nicht zurückerstattet. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Hallo @Shahwani,

 

ich verstehe dich richtig, daß du die Fritzbox nicht mehr haben wolltest? Oder sollte diese erneut an dich verschickt werden? Denn die Retoure ist angekommen, wir haben aber keine Information, warum der Router zurückkam (nicht zustellbar oder Annahme verweigert)

 

Bitte um Klärung. Denn nur weil der Router zurückkommt, ergeht nicht automatisch eine Erstattung.

 

Grüße


Ich habe die Situation in einem anderen Beitrag ausführlich erläutert. Bitte hier nachschlagen:

 

https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/dsl-rechnungskorrektur-erforderlich-515064

und hier,

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/kuendigung-rueckgabe-des-dsl-routers-513658


Gut @Shahwani,

 

bitte schicke uns eine Privatnachricht an o2_Support

Die Kollegen schauen sich den Fall an und setzen sich mit dir in Verbindung.


Grüße


Hallo @Shahwani 

Ein frohes neues Jahr. 

Konntest du dein Anliegen schon klären? Falls nicht sprechen wir gerne noch mal mit den Kollegen der Logistik und helfen dir bei der Rechnungskorrektur. 

Gruß Matze 


@o2_Matze Frohes Neues Jahr!! Ich habe noch keine Rückerstattung für meine erste Rechnung vom Oktober 2019 erhalten!


Hi @Shahwani 

Wir haben jetzt die Gutschrift der Kosten für den Router in Auftrag gegeben. 

Diese werden dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet (insgesamt 59,98 Euro) 

VG Matze 


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