Hallo Liebe Community,
ich habe seit ca 2 Monaten kein LTE Netz mehr und habe bereits zweimal mein Problem Telefonisch gemeldet.
Laut angaben können sie bei mir keine Störung feststellen und am Telefon werde ich abgestempelt selbst der Verursacher zu sein oder eben eine übliche Auslastung zu den Hauptzeiten zu haben.
In meiner Region war es bisher möglich meine Mobilen Daten via LTE zu nutzen, doch jetzt muss ich jedesmal 3G nutzen was für mich entsprechende Ladezeiten verursacht.
Da ich nicht gerne für etwas Zahle, was mir zwar angepriesen wird als bestes Netzt , aber nicht nutzen kann, wollte ich mögliche Lösungen jetzt gerne haben und mir ein Anbieter wechsel als letztes Mittel zur Verfügung steht.
Laut Mitarbeiter am Telefon könne er mir Anbieter in anderen Regionen nennen, wo dort kein stabiles Netz hat.
Ich sende noch ein Bild über den Stand um 13 Uhr.
![](https://uploads-eu-west-1.insided.com/otwo-de/attachment/63936bb8-f026-4ff0-af3f-77f7a0bad402.png)
![](https://uploads-eu-west-1.insided.com/otwo-de/attachment/805f20fb-e89c-43b9-b9a0-1d20f955d99d.png)
Ein und Ausschalten des Gerätes funktioniert nicht.
Andere Anbieter können das Netz direkt neben mir uneingeschränkt nutzen.
Falls mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar.
mit Freundlichem Gruß
Benjamin G.
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen