Hallo, bei meinem Vertrag ist 5G dabei, aber ich habe nur LTE. Ich habe ein iPhone 14, also 5G ready.
Könnt ihr das Bitte prüfen?
Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Mobilfunkdienste / 06.05.2024 / 22:09 Uhr
Hallo, bei meinem Vertrag ist 5G dabei, aber ich habe nur LTE. Ich habe ein iPhone 14, also 5G ready.
Könnt ihr das Bitte prüfen?
Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Mobilfunkdienste / 06.05.2024 / 22:09 Uhr
Wie heißt dein Tarif? 5G ist im Smartphone aktiviert, also ein Haken hinter 5G automatisch?
Tut mir leid, das war nicht die Lösung. (Versehentlich angeklickt)
mein Tarif heißt : o2 Free Unlimited Max Online
5G ist aktiviert
Die Lösung wird ein o2 Mitarbeiter wieder rausnehmen.
Hast du es schon an verschiedenen Orten und mit einen anderen 5G fähigen Smartphone probiert?
DAs habe ich alles versucht, hat leider nix gebracht
Okay, warte auf einen o2 Mitarbeiter.
Seit über einem halben Jahr bekomme ich 10% der Leistung für die ich bezahle (gemessen mit Anwendung für Messungen von Internet Geschwindigkeit) aber bezahlen muss ich 100% Router Tausch hat keine Abhilfe geschaffen habe den Vertrag jetzt gekündigt. Das ist der mieseste Internet Anbieter den es gibt.
Edit o2_Kathi 06.06.24 Vollzitat entfernt
Hallo
wenn die Netzversorgung eingeschränkt ist und man seinen Vertrag nicht ohne Einschränkungen nutzen kann, ist das ärgerlich das kann ich gut nachvollziehen. Das bedeutet aber nicht das man wahllos Kommentare in allen möglichen Beiträge verteilen kann. In unserer Netiquette kannst du nachlesen das mehrfaches Posting nicht gewünscht ist. Die Beiträge werden hier nach der Reihe bearbeitet und du wirst in deinem Beitrag unter
eine Antwort erhalten. Ich bitte dich bis dahin um Geduld. Solltest du weiter wahllos Kommentare in verschiedenen Beiträgen verteilen, werden wir dir für 7 Tage die Schreibrechte entziehen.
Viele Grüße Bianca
Guten Morgen
herzlich Willkommen in unserer Community Auch wenn das jetzt wirklich sehr spät von mir kommt.
Entschuldige bitte, dass hier noch gar keine Antwort von uns kam
Wie sieht es denn gerade bei dir aus, hast du eine Lösung für dich gefunden?
Lieben Gruß, Kathi
Moin
zögere bitte nicht uns hier wieder zu kontaktieren wenn wir dich unterstützen können.
Viele Grüße, Kathi
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