Seit dem 08. Februar kann ich mich nicht mehr auf meiner Hanse.net Email anmelden.
Der Benutzer oder das Passwort wird bemängelt.
Ideen ?
Gruss
Jan
Lösung von poales
Zur Antwort springenSeit dem 08. Februar kann ich mich nicht mehr auf meiner Hanse.net Email anmelden.
Der Benutzer oder das Passwort wird bemängelt.
Ideen ?
Gruss
Jan
Lösung von poales
Zur Antwort springengehts über die Webmail-Seite?
ist der dazu gehörende Vertrag noch aktiv?
Über die Webmailseite funktioniert es ebenfalls nicht. Der Vertrag besteht seit 2003...
Ja.
dann schau in diesem Beitrag wie du das Passwort ansehen und ändern kannst.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂
Konnten dir die Tipps von poales schon einmal weiterhelfen und kommst du jetzt wieder an deinen Email-Account?
Falls es weiterhin Probleme gibt oder wenn du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Ich kann das mich nicht in das control panel einloggen. Weiterhin ist webmail.hansenet.de nicht erreichbar.
Nein. Funktioniert leider auch nicht.
Hallo
bitte entschuldige, ich hatte dich so verstanden, dass der Login in das Controlpanel funktioniert.
Wird der Email-Account regelmäßig verwendet, wann konntest du dich denn zuletzt auf der Seite anmelden?
Hast du auch schon versucht, dich mit dem Benutzernamen mit der Endung @o2mail.de statt @hanse.net einzuloggen?
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.