ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen und jetzt weiß ich nicht ob der abgelehnt wurde.
in der Bestellung steht :
o2 Sim karteBeilage AGB PostpaidBegleitschreiben EKL LIEF-Dokumente ONLBegleitschreiben online costumer servicePostpaid triple sim paper card o2 vertrag mobile onlineBeileger welcome Postpaid 07-2014Retourenschein EKLBegleitschreiben Widerruf EKL ich habe bis jetzt noch kein Ablehnungsschreiben erhalten.ich hoffe jemand kann mir helfen....
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Sehr geehrte/r stanislavovic,
ich denke mal, dass das alles klar geht. Du bekommst die SIM und alles weitere doch geliefert. Mobilfunktarife werden sowieso in den seltensten Fällen abgelehnt, die gehen fast immer durch.
Bei O2 My Handy ist das schwieriger, aber so einen hast du doch nicht beantragt (kann ich deinem Kommentar jedenfalls nicht entnehmen).
Mit freundlichen Grüßen
ich denke mal, dass das alles klar geht. Du bekommst die SIM und alles weitere doch geliefert. Mobilfunktarife werden sowieso in den seltensten Fällen abgelehnt, die gehen fast immer durch.
Bei O2 My Handy ist das schwieriger, aber so einen hast du doch nicht beantragt (kann ich deinem Kommentar jedenfalls nicht entnehmen).
Mit freundlichen Grüßen
ich habe mir handy mit vertrag genommen das steht fest 😉
aber wieso steht da nur sim ist meine frage? und woher weiß ich das ich das handy auch bekomme?
habe auch kein schreiben bekommen wo irgend etwas abgelehnt worden ist.
aber wieso steht da nur sim ist meine frage? und woher weiß ich das ich das handy auch bekomme?
habe auch kein schreiben bekommen wo irgend etwas abgelehnt worden ist.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.