Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

KUNDENSERVICE HOTLINE IM AUSLAND


EIGENTLICH WAR MEIN PROBLEM GANZ EINFACH. SIND ZUR ZEIT IN KROATIEN UND AM 01.08.2014 HAT MIR O2 MITGETEILT , DASS ICH IN MEINEM TARIF IN KROATIEN 300 MB FREI HABE. SCHÖN ! DA HABE ICH MICH GEFREUT. GESTERN SCHREIBT MIR O2 , DASS MEINE 50 MB EU FLATRATE BALD AUFGEBRAUCHT IST. WIE JETZT ???
HABE HEUTE MAL VERSUCHT, DIE HOTLINE ANZURUFEN. .........IHRE VORRAUSSICHTLICHE WÄRE ZEIT BETRÄGT 1 MINUTEN !!!!!!! NACH KNAPP 13 MINUTEN IN DER WARTESCHLEIFE HABE ICH AUFGELEGT. KOSTEN WARTESCHLEIFE EIGENTLICH ETWAS ????
WAR ANFANGS MIT DEM KUNDENSERVICE GANZ ZUFRIEDEN. ABER SO ETWAS ...?
JETZT BIN ICH IMMER NOCH NICHT SCHAUEN , HAB ABER NOCH NE WOCHENENDE HIER. KLASSE !

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Ich muss mich für die vielen Rechtschreibfehler entschuldigen. Dieses blöde Korrekturprogramm!!!! Wollte noch sagen, dass das mit den 50 MB nicht sofort schlimm ist. Nur hätte ich es eher gewusst, hätte ich es mir besser eingeteilt. Und eine Hotline, die nicht erreichbar ist, nützt auch nichts. Gerade hatte ich mich gefreut, dass es hier besser ist, als bei Fonic (da hing ich eine viertel Stunde in der WARTESCHLEIFE, aber ich wurde eines besseren belehrt. SCHADE !!!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Warum schreist du? Wenn du Hilfe möchtest ist das nicht der richtige Weg!
WEIL ICH VERSUCHT HABE , DEN KUNDENSERVICE TELEFONISCH ZU ERREICHEN. HAT JA LEIDER NICHT GEKLAPPT, ODER WIE LANGE HÄTTE ICH NOCH IN DER WARTESCHLEIFE BLEIBEN SOLLEN? WOHL GEMERKT , ICH RUFE AUS KROATIEN AN UND WOLLTE NICHT ZU VIELE KOSTEN PRODUZIEREN. SO EINFACH IST DAS. WAS WÄRE DENN DER RICHTIGE WEG , WENN NICHT DIE HOTLINE ?
tuttitutz schrieb:
WEIL ICH VERSUCHT HABE , DEN KUNDENSERVICE TELEFONISCH ZU ERREICHEN. HAT JA LEIDER NICHT GEKLAPPT, ODER WIE LANGE HÄTTE ICH NOCH IN DER WARTESCHLEIFE BLEIBEN SOLLEN? WOHL GEMERKT , ICH RUFE AUS KROATIEN AN UND WOLLTE NICHT ZU VIELE KOSTEN PRODUZIEREN. SO EINFACH IST DAS. WAS WÄRE DENN DER RICHTIGE WEG , WENN NICHT DIE HOTLINE ?
Ich habe mir jetzt mal Oropax in die Ohren gestopft. 😉

 

Wäre nett, wenn Du in normaler Schrift schreiben könntest, das macht es uns dann leichter, Deine Texte zu lesen und Dir zu helfen.

 

Der Weg, den Du beschritten hast, indem Du hier im Forum nachfragst, ist schon mal gut.

 

Am besten wäre es, wenn ein/e Moderator/in sich kümmert, mal ins System schaut und ggfs. die Sache regelt. Habe einfach ein wenig Geduld.

 

Gruß,

 

Fuchs

Benutzerebene 1
Hallo tuttitutz,

 

du hast tatsächlich "nur" 50MB im Ausland. Wie wurde dir denn mitgeteilt, dass es 300 wären?

 

Lieben Gruß,

Ronny

Lieber Ronny, Danke, dass Du Dich der Sache annimmst. Ja, ich wusste, dass ich 50 MB habe, aber mir wurde am 1.August via O2 Preise um 10.29 Uhr mitgeteilt, dass ich in meinem Tarif 300 MB ohne Folgekosten frei habe. Das hat mich natürlich gefreut. Gestern nach fast einer Woche werde ich nochmals in Kroatien begrüßt und mir wird mitgeteilt , dass meine 50 MB fast aufgebraucht sind. Fand ich etwas merkwürdig. Nun gut , musste dann heute nochmal 50 MB nachladen. War jetzt nicht so schlimm , hat mich aber doch geärgert. Geht einfach um das Prinzip. Hoffe nur ,dass mein kläglichen Versuch ,die Hotline anzurufen , nichts gekostet hat (13 Minuten Warteschleife !!!) So, jetzt Schluss mit dem Thema !