EIGENTLICH WAR MEIN PROBLEM GANZ EINFACH. SIND ZUR ZEIT IN KROATIEN UND AM 01.08.2014 HAT MIR O2 MITGETEILT , DASS ICH IN MEINEM TARIF IN KROATIEN 300 MB FREI HABE. SCHÖN ! DA HABE ICH MICH GEFREUT. GESTERN SCHREIBT MIR O2 , DASS MEINE 50 MB EU FLATRATE BALD AUFGEBRAUCHT IST. WIE JETZT ???
HABE HEUTE MAL VERSUCHT, DIE HOTLINE ANZURUFEN. .........IHRE VORRAUSSICHTLICHE WÄRE ZEIT BETRÄGT 1 MINUTEN !!!!!!! NACH KNAPP 13 MINUTEN IN DER WARTESCHLEIFE HABE ICH AUFGELEGT. KOSTEN WARTESCHLEIFE EIGENTLICH ETWAS ????
WAR ANFANGS MIT DEM KUNDENSERVICE GANZ ZUFRIEDEN. ABER SO ETWAS ...?
JETZT BIN ICH IMMER NOCH NICHT SCHAUEN , HAB ABER NOCH NE WOCHENENDE HIER. KLASSE !
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.