Hallo @lukas19, schön dich wieder zu lesen!
Ich habe soeben die Verifizierung erneut angestoßen, halte uns gern auf dem Laufenden ob es klappt, sonst suche ich gern meinen Schraubenschlüssel.
Und nicht vergessen dir die Chance auf ein Google Pixel 4 in unserem Communitygewinnspiel zu sichern:
-->Frühlingsgewinnspiel
(mit gaanz großartigen Bildern!)
Viele Grüße und wunderbare Ostern,
Katja
Ich habe als Neukunden einen Mobilfunktarif abgeschlossen. Nun habe ich habe Mail mit einem Bestätigungslink erhalten. Wenn ich diesen Lionk anklicke, komme ich auf eine Seite, wo ich nicht mehr weiter komme.
Es steht Login und SMS Code zur Verfügung. Bei Login heißt es, dass meine Mailadresse nicht bekannt ist. Bei SMS Code wird die Telefonnummer nicht akzeptiert. Ich denke, das mit der Telefonnummer liegt daran, dass sie noch nicht portiert wurde.
Wie auch immer, ich habe keine Chance meine Mailadresse zu verifizieren.
Dankbar für jede Hilfe.
Hallo @HCremer56, herzlich willkommen in der Community.
Zu wann wird deine Rufnummer denn portiert? Ich bitte dich, es danach nochmal zu probieren.
Viele Grüße, Ines.
Keine Anung, mir wurde der Vertrag bis jetzt nicht einmal zugeschickt.
Handys sind da
Mailadresse soll bestätigt werden
SIM soll aktiviert werden.…
Außer den Handys ist noch nichts hier…..
Hallo @HCremer56,
ich habe dir vorhin hier geantwortet.
Lass uns dort bitte auch weitermachen.
Gruß
Antje
Ich hab das selbe Problem... aber wenn die Bestätigung nur ein zeitlichen Rahmen hat, ist das total doof, weil die mail erst viele stunden später kommt, wo man zeitlich nicht dazu kommt und wenn man das liest, ist der link schon verworfen…
Bitte den link zeitnah mit Klick auf "Bestätigunglink senden" senden (so 5 bis 10 Minuten Wartezeit ist verkraftbar) oder die dauer des links in der email für bestätigung erhöhen (so 48h). Aber so ein willkürliches senden bringt nichts.
Wenn erst ein support Mitarbeiter den Link erstellen muss, wird das nichts mit zeitnahen senden, das muss automatisch geschehen.
Ansonsten würde ich zwar Email drin lassen, aber das Verifizieren abstellen können, weil das dann nie klappt und irgendwann nervt. Email stimmt, sonst würde ich den Link nicht bekommen.
Ich würde ja mal gerne die Richtlinien wissen, wie lange so ein Bestätigungslink gültig ist und wie lange so ein link brkommen dauern soll. Hab zwar noch nicht danach gesucht in my o2, aber esgibt auch keine offensichtliche Hinweise dafür... wenn, dann ist das ziemlich versteckt.
Auch ich bekam vor ein paar Tagen von o2 eine E-Mail mit einem Bestätigungslink für meine E-Mail-Adresse. Leider kann ich die email nicht bestätigen
Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.
Habe es überprüft alles richtig. Neben E-Mail steht „jetzt bestätigen „ wenn ich drauf klicke kommt dieser Hinweis:
E-Mail Bestätigung abschließen:
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.
Habe diesen Vorgang schon 5 mal gemacht, war auch im o2 Shop wo der Mitarbeiter meine E-Mail bestätigt hat und meinte es müsste jetz funktionieren. Aber habe heute schon wieder eine E-Mail bekommen mit bitte um Bestätigung.
Was soll ich noch machen? Im Notfall lösche ich meine E-Mail
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Mm0181,
laut mir vorliegender Info ist dieser Vorgang den Kollegen bekannt und man arbeitet daran, dass der Prozess reibungsloser und anschließend auch ohne erneute Nachfrage, abläuft. Wenn du also nun erneut die Aufforderung erhalten hast deine E-Mail Adresse zu bestätigen, kannst du dies erstmal ignorieren und brauchst nichts weiter unternehmen.
VG
Dennis
Hallo mir wird in der App auch ständig angezeigt ich soll meine E-Mailadresse mit dem zugesandten Link bestätigen, der aber ungültig oder abgelaufen ist.
Könnte mir jemand einen neuen link per Mail zukommen lassen?
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
Hallo @Sabby87,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.
Aktuell läuft der Prozess nicht reibungslos.
Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung.
Sobald alles wieder reibungslos funktioniert wirst Du eine erneute E-Mail dazu erhalten.
Viele Grüße Bianca
how this issue solved?
I’ve getting this error multiple times.
Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.
What kind of contract do you have with O2 and is it already active?
I’m using prepaid. Yes, under tarifdetails section, it shows active.
Register in the link with your phone number, if you haven't already done so, register your phone number first.
Registration mobile number
I’d registered there before. Since I tried to register I got this
Sie sind bereits für "mein O2" registriert. Weiter zum Login
do you register with the phone number?
I registered 3 months ago. I don’t remember exactly. But I think I registered with my phone number
do you log in with the phone number?
Enter a different email address in your contact details and you will receive a new link. Try this.
Hello and welcome to the community @farzadaziz.
Many thanks Bumer for your great support.
@farzadazizwould you like to give us a short feedback here, whether you received a new link with the help of another email address?
Thank you very much
Best regards
Steffen